Forum durchsuchen

Suche Bezugsquelle für 3 ml Probenzerstäuber Kunststoff klar

Suche Bezugsquelle für 3 ml Probenzerstäuber Kunststoff klar vor 12 Jahren
.. für die es hier auch schon eine sammelbestellung gab.. langsam schwindet mein vorrat und ich brauche nachschub Smile

ich mag die 3ml kleinen dicken *g* lieber als die standardsprüher von alzd & co..

vllt kann ja jmd helfen?
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Dachauer85:
So etwas ?

www.er-leben.de/minizerstaeuberflasche-2-ml-p- 7822.html

An sowas dachte ich auch, aber das sind ja gerade die 2ml-ALzD-Standardsprüher.... Kitty, was genau meinst du mit den kleinen dicken? Smile
vor 12 Jahren
Also ich finde sowas praktischer:
glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubverschlu ss/Taschenspruehflasche-12-ml.html?XTCsid=04b7 6853d6d72e7e51e65d0f4be662c1

Unzerbrechlich, günstig, passt in jede Hosten- und Handtasche
vor 12 Jahren
von der länge her sind sie ähnlich der "normalen", nur dicker Very Happy

und sie haben einen sprühkopf mit schraubgewinde!

dachauer, die sind mir zum beilegen von pröbchen für liebe menschen dann doch zu groß Wink aber danke!
vor 12 Jahren
KittyHawk:
von der länge her sind sie ähnlich der "normalen", nur dicker Very Happy

und sie haben einen sprühkopf mit schraubgewinde!

dachauer, die sind mir zum beilegen von pröbchen für liebe menschen dann doch zu groß Wink aber danke!

3 ml + sprühkopf mit schraubgewinde? Sowas brauche ich auch!!! Wer kann uns helfen? Very Happy
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Vielleicht sowas (wenn es am Lager wäre)? Smile

fantasia.eshop.t-online.de/epages/Store2_Shop3 5778.sf/seccaNhvEIEZv6/?ObjectPath=/Shops/Shop 35778/Products/6703

Aber die haben auch 5ml Zerstäuber mit Gewinde.
vor 12 Jahren
ich mache morgen ein foto davon.. wenn ich nur noch wüßte wer damals hier die sammelbestellung gemacht hatte.. ist noch nicht soooo lange her.. Smile
vor 12 Jahren
Ich bräuchte auch wieder dringend kleine Sprüherchen!!!

Mag sich nicht wer für eine Sammelbestellung opfern?

Ich würde es gerne übernehmen, aber der Versand von mir aus Österreich zu euch nach Deutschland ist viel zu hoch, das zahlt sich dann nicht aus:(

Wenn es jemand übernehmen würde oder für mich mitbestellen würde - ich wäre mit 50 Stk. dabei;)

Wäre echt super!!!!
vor 12 Jahren
ich bräuchte auch welche
vor 12 Jahren
Du meinst bestimmt diese Sammelbestellung:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4389&post days=0&postorder=asc&start=225

Da steht zwar 2ml Sprüher aber die Probenzerstäuber von Rosa Heinz, wo die letzte Fuhre Probenzerstäuber für die Sammelbestellung bestellt wurden, haben mehr als 2ml. Das sind die gleichen Probenzerstäuber wie sie von ALzD auch benutzt werden. Vielleicht meinst du ja die...
vor 12 Jahren
das war die sammelbestellung:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=4137&post days=0&postorder=asc&start=0

aber die sprüher gibts wohl nicht mehr Sad
vor 12 Jahren
Ich kann mal gucken, ob ich noch irgendwo eine Bestellbestätigung finde, aus der der Shop hervorgeht. Allerdings hieß es damals, dass der Artikel nicht wieder reinkommen würde. Ansonsten gibts bei dem in meinem Blog genannten amerikanischen Shop 3 ml Zerstäuber aus Kunststoff mit Schraubverschluss.
vor 12 Jahren
danke dir Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche Bezugsquelle für 3 ml Probenzerstäuber Kunststoff klar
Gehe zu