Forum durchsuchen

Günstige Angebote bei Sahling, EKZ Alstertal in Hamburg

Günstige Angebote bei Sahling, EKZ Alstertal in Hamburg vor 12 Jahren
Hi, Ihr Lieben,

meine Ma kommt grade aus dem EKZ Alstertal und war bei Sahling. Dort gibt es zurzeit megagünstige Angebote. Sie hat z.B. 100 ml Scherrer 2 für € 15,- erstanden, ist zwar ein Tester, aber schön preiswert, kostet sonst da wohl um € 100,-. Sie sagt, es gibt eine große Menge an solchen Angeboten ... ich kann (zum Glück) nicht hinfahren, weil ich aufgrund einer Erkältung meine Nase vorübergehend geschlossen habe Rolling Eyes

Aber vielleicht habt Ihre ja Zeit und Lust, dort mal zu schauen.

Viel Spaß dabei!

duftige Grüße

von

Fragrantia
vor 12 Jahren
Gute Besserung
vor 12 Jahren
Das behalte ich mal im Auge mit Sahling. Danke! Und gute Besserung! (Die könnte ich auch gebrauchen: Halsschmerzen, leichtes Fieber >-- in HH gehts wieder um, meinte die Apothekerin Rolling Eyes )
vor 12 Jahren
...z.B. Fleurs de Chrystal von Lalique und Cartier de Lune sind auch im Angebot-es lohnt sich in jedem Fall, da war ein ziemlicher Stapel in der Ladenmitte Smile)
vor 12 Jahren
Super Nachricht, da ich am Wochenende nach Hamburg fahre! Werd direkt mal schauen, wo das genau liegt... Gibt es dort auch die Exclusifs von Chanel? Oder wo könnte man die in HH testen? Wohne in OS und hier gibt's so was ja leider nicht...GLG
vor 12 Jahren
Danke für die Genesungswünsche *schnief-schnief* ... ist meine 3. Erkältung in 3 Monaten Rolling Eyes ... naja, gibt schlimmeres, z.B. einen Kabelbrand im Herzschrittmacher Shocked

Liebe Gaukeleya, Dir auch gute Besserung ... *Taschentücher-und-Halspastillen-und-Kamillent ee-rüberwerf* !

Also was es genau im Moment im Angebot bei Sahling gibt, weiß ich nicht, da ich noch nicht dort war. Aber es soll jedenfalls viele Düfte dort geben, die es bei den Türkisen nicht gibt.

Adresse, genaue Lage und Anfahrt findest Du hier, Eltini:

www.alstertal-einkaufszentrum.de/

Berichtet mal, ob (und mit was) Ihr fündig geworden seid!

Neugierig auf Rückmeldung wartet

die Fragrantia
vor 12 Jahren
Ui, das ist aber lieb, danke für die Anfahrtsskizze...
vor 12 Jahren
gern geschehen Smile
vor 12 Jahren
Eltini:
Super Nachricht, da ich am Wochenende nach Hamburg fahre! Werd direkt mal schauen, wo das genau liegt... Gibt es dort auch die Exclusifs von Chanel? Oder wo könnte man die in HH testen? Wohne in OS und hier gibt's so was ja leider nicht...GLG

Die Exclusifs gibt es nicht bei Sahling, sondern in der Chanel Boutique in der Hamburger Innenstadt, Neue ABC Straße 2, ganz in der Nähe vom Gänsemarkt.
vor 12 Jahren
Danke...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Günstige Angebote bei Sahling, EKZ Alstertal in Hamburg
Gehe zu