Forum durchsuchen

Wanderbrief J.U.S France * voll*

26 - 32 von 32
Durchgeschnuppert vor 2 Jahren

Hallo. Ich bin auch fertig mir Testen und wollte an Epigo senden, aber leider antwortet sie mir nicht. Deswegen würde ich an Käfermaria weiterleiten. Danke vielmals, dass ich dabei sein durfte, auch wenn mir die Düfte ehrlich gesagt nicht so ganz zugesagt haben Smile

Re: Durchgeschnuppert vor 2 Jahren
JanaVZ83

Hallo. Ich bin auch fertig mir Testen und wollte an Epigo senden, aber leider antwortet sie mir nicht. Deswegen würde ich an Käfermaria weiterleiten. Danke vielmals, dass ich dabei sein durfte, auch wenn mir die Düfte ehrlich gesagt nicht so ganz zugesagt haben Smile

Hallo ihr!

Da es bei mir urlaubsbedingt gerade nicht ganz passt, habe ich gerade bei Erfsche angefragt, ob sie tauschen möchte. Mal schauen, was sie sagt.

Ich wäre dann nächste Woche Mittwoch wieder so weit!

Viele Grüße 

Maria

vor 2 Jahren

Der Brief ist da, dankeschön Smile

Werde vor dem Weiterversenden mal die Schachtel erneuern, die hier besteht nur noch aus Klebeband 😅

vor 2 Jahren

Ich bin durch mit den Düften. Großen Dank an Hildchen, dass ich mitmachen durfte.

Leider muss ich sagen, dass sich meine Nase und die Düfte nicht einmal ansatzweise vertragen haben. Aber man kann und muss nicht alles mögen. Eine neue Erfahrung war es allemal.

Der Brief zieht heute zu Käfermaria weiter 😃

Ankunft am 08.07. vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank, Erfsche, für den flotten Versand! Der Wanderbrief ist heute gut gelandet.

Ich bin schon am Testen. 🙂

Schönes Wochenende!

Abflug am 17.07. vor 2 Jahren

Guten Abend allerseits!

Ich bin durch mit der Testerei und der Brief hat die Weiterreise zu Rieke angetreten.

Ich bin zwar durchaus ein Fan von Synthetik, aber bei J.U.S. finde ich die durchwachsenen Bewertungen hier nachvollziehbar. Die Düfte empfand ich leider im Großen und Ganzen recht stechend und grell, wenn auch relativ kurzlebig. 
Dennoch ein interessantes Testerlebnis.

Danke an Hildchen, dass ich teilnehmen durfte! 

Ankunft 19.7. vor 2 Jahren

Die J.U.S.  Düfte sind heute bei mir eingetroffen und ich habe sie schnell vor der Hitze aus dem Briefkasten gerettet 😉  

Öffnen kann ich den Wanderbrief  allerdings erst am Wochenende; bin schon ganz gespannt…

LG Rieke 

#Käfermaria Gerade den Brief geöffnet - ganz lieben Dank für das schöne Pröbchen von meiner ML

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief J.U.S France * voll*
Gehe zu