Forum durchsuchen

Komplimente für 17 Rosso ?

Komplimente für 17 Rosso ? vor 2 Jahren

Wie dem Titel zu entnehmen,

geht es um Kommentare und Komplimente für 17 Rosso17 Rosso.

Seit einigen Monaten besitze ich 17 Rosso, allerdings habe ich noch nie etwas positives oder negatives über den Duft zu hören bekommen, mit Ausnahme von meiner Frau, ihr gefällt der Duft leider überhaupt nicht. 

Da 17 Rosso17 Rosso  in diversen Foren äußerst gut weg kommt und zusammen mit "Cassiopea | Tiziana Terenzi", mein aktueller Lieblingsduft ist, wundert mich das schon ein wenig. Ich bekomme sonst immer mal wieder meist positive Komplimente aber auch hin und wieder negative Kommentare, über Düfte die ich sonst so trage. "Cassiopea | Tiziana Terenzi" zum Beispiel ist ein absoluter Komplimente Magnet. Mit 6 bis 8 Sprüh-Stößen würde ich auch behaupten, das ich genug sprühe.

Daher meine Frage an euch, wie der Duft bei euch und eurem Umfeld ankommt ? 

vor 2 Jahren 5

Für mich ein Duft der durch Youtube völlig überhyped ist.
Nur weil ein paar Influenzer einen Deal mit Herbert Stricker haben und darüber sprechen und Hype erzeugen, heisst das nicht, dass der Duft automatisch ein Komplimentemagnet ist. Der Duft ist mMn sehr eigen und dürfte so gar nicht den Geschmack der Masse treffen.
Aber wieso ist dir das so wichtig? 

vor 2 Jahren 1

Hi,

Ich mag den 17 Rosso auch total gern. War vom ersten Sprüher an begeistert! Für mich persönlich ein Top Ten Duft mit überragender H/S.

Und wie sieht’s mit Komplimenten aus: meine Freundin mag den auch überhaupt nicht… aber so gar nicht sogar!! Wenn wir mit ihrem Auto unterwegs sind, „darf“ ich ihn nicht tragen Wink … sie hält den Geruch einfach nicht aus… steigt ihr zu brutal in die Nase, ist ihr auch viel zu süß.

Andere hingegen finden ihn toll. Wohlgemerkt im Freien !! 
Fazit: kommt offensichtlich im Freien besser an als in geschlossenen Räumen Wink

Tragen werde ich ihn in der kalten Jahreszeit trotzdem weiterhin, da ich (!!) ihn richtig gut finde.

Lg 

vor 2 Jahren
Talawa

Hi,

Ich mag den 17 Rosso auch total gern. War vom ersten Sprüher an begeistert! Für mich persönlich ein Top Ten Duft mit überragender H/S.

Und wie sieht’s mit Komplimenten aus: meine Freundin mag den auch überhaupt nicht… aber so gar nicht sogar!! Wenn wir mit ihrem Auto unterwegs sind, „darf“ ich ihn nicht tragen Wink … sie hält den Geruch einfach nicht aus… steigt ihr zu brutal in die Nase, ist ihr auch viel zu süß.

Andere hingegen finden ihn toll. Wohlgemerkt im Freien !! 
Fazit: kommt offensichtlich im Freien besser an als in geschlossenen Räumen Wink

Tragen werde ich ihn in der kalten Jahreszeit trotzdem weiterhin, da ich (!!) ihn richtig gut finde.

Lg 

Schön zu lesen, das ich nicht alleine in meiner Wahrnehmung bin. Für mich ist es auch einer der Top 10 Düfte der in vielen Situationen und in allen Jahreszeiten geht. 

vor 2 Jahren
Herzl

Für mich ein Duft der durch Youtube völlig überhyped ist.
Nur weil ein paar Influenzer einen Deal mit Herbert Stricker haben und darüber sprechen und Hype erzeugen, heisst das nicht, dass der Duft automatisch ein Komplimentemagnet ist. Der Duft ist mMn sehr eigen und dürfte so gar nicht den Geschmack der Masse treffen.
Aber wieso ist dir das so wichtig? 

Wichtig ist es mir nicht, mich wundert es nur und daher wollte ich wissen wie der Duft bei anderen ankommt.
Da ich regelmäßig auf mein Parfüm angesprochen werde, war ich verwundert das genau den Duft den ich aktuelle am meisten trage und der mir am besten gefällt, überhaupt keine Reaktionen hervorruft. Das der Duft sehr eigen ist, steht auser Frage, es gibt nicht viele Düfte in dieser Richtung. Gerade deshalb gefällt er mir sehr gut und daher trage ich ihn auch sehr häufig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Komplimente für 17 Rosso ?
Gehe zu