Forum durchsuchen

Must de Cartier und Dior Addict in alter Version

Must de Cartier und Dior Addict in alter Version vor 12 Jahren
Hallöchen @ all,

ich habe im EH die alten Versionen als Tester stehen sehen. Nun muß ich in erneuter Runde herausfinden, ob die Parfüms in alter Version auch wirklich in den Kartons sind. Sollte dies andem sein, so kann ich diese Parfüms gegen Vorkasse zuzügl. Versand zusenden. Bei Interesse PN.
vor 12 Jahren
EH? Was heißt'n das?
vor 12 Jahren
Ich hatte EH spontan mit Einzelhandel übersetzt?!

Preise wären noch schön Wink
vor 12 Jahren
Duftbetty:
EH? Was heißt'n das?

EH= Einzelhandel, sorry Faulheit läßt grüßen....
vor 12 Jahren
Bellemorte:
Ich hatte EH spontan mit Einzelhandel übersetzt?!

Preise wären noch schön Wink

Addict lag bei 105, 00 € EDP und Must de Cartier bei 98,00 € EDP oder EDT ungewiß, jedoch in der Abbildung wie gesehen ohne Steifen im Glas des Flakons und mit dunkelrot gefärbter Kappe oben. Rechnungen und Kassenzettel werden natürlich bei Sendung beigelegt. Andererseits würde ich versuchen, den direketen Kontakt zwischen den Händlern und Interessierten herzustellen, damit ich nicht den ganzen Quark zwecks Zusendung an der Backe habe und die Vertauensbasis scheint auch nicht gefestigt, da ich noch ein neuer User bin.
vor 11 Jahren
Das Thema kann geschlossen werden, im Einzelhandel werden die Düfte mit alten Versionen des Duftes im Tester und mit der reformulierten Plörre als Produkt verkauft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Must de Cartier und Dior Addict in alter Version
Gehe zu