Forum durchsuchen

Neuer Aventus Batch?

Neuer Aventus Batch? vor 10 Tagen 1

Grüß Gott liebe Gemeinde ! Ich habe einen Tausch gemacht und warte aktuell noch auf mein Creed Aventus, welcher wohl dieses Jahr gekauft wurde. Ich wollte daher mal wissen ob und welche Erfahrung ihr so mit dem ganz neuen Batch ( L4221W11B) gemacht habt und wie er so ist speziell die Performance also sprich Haltbarkeit und Sillage. Würde mich sehr über Nachrichten freuen; da über diesen batch noch kein topic aufgemacht wurde oder dieser dort auftaucht. Grüße 🤝🏻

vor 10 Tagen
Das ist ein Batch aus 2021. Also nicht unbedingt so neu. Weiß gar nicht, ob es überhaupt schon Batches aus 2022 gibt.
vor 9 Tagen

Ja gibt schon mehrere 2022er Batches 👍

Zum Batch 21W01B kann ich nichts sagen, da ich den noch nicht getestet habe. Aber der 21W01A ist einer der beiden besten 2021er Batches. Sowohl von der Haltbarkeit her, als auch vom Duftcharakter (Wobei letzteres natürlich vom persönlichen Geschmack abhängig ist).

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuer Aventus Batch?
Gehe zu