Forum durchsuchen

Suche Herrenduft wie Van Cleef & Arples Pour Homme von 1

Suche Herrenduft wie Van Cleef & Arples Pour Homme von 1 vor 12 Jahren
Hallo,

ich habe vor ca. 25 Jahren mal einen Duft von VC&A besessen, der mir bis heute mit positiven Erinnerungen im Gedächtnis ist. Aber war es der Duft oder die schönen Erlebnisse von damals. Ich weis es nicht.....Daher möchte ich ihn (noch) nicht online bestellen. Kann mir jemand einen Duft nennen der zumindest ähnlich ist und heute in den einschlägigen Regalen steht. Ich würde diesen dann zumindest vorher testen.

Vielen Dank schon mal
Robert
vor 12 Jahren
Ähnlich sind die zwar nicht, aber ähnlich markant und sehr männlich! Teste mal Salvador Dali pour homme.. Lg
vor 12 Jahren
Warum testest Du nicht den Duft, den Du suchst? Warum einen so ähnlich?
vor 12 Jahren
Ich würde ihn sehr gerne testen, aber ich habe alle Parfümerien in meiner Umgebung (57072) erfolglos nach ihm gesucht. Ich denke, er ist nur noch in ein paar Onlineshops erhältlich.
vor 12 Jahren
Hm, ich habe den schon oft gesehen; allerdings nicht bei den Türkisen. z.B. in Hannover, bei Parfümerie Liebe, kein Problem!
Bei Essenza Nobile (Onlineshop) kannst Du Dir für € 3,- auch eine Abfüllung schicken lassen (musst aber wohl insgesamt auf € 15,- kommen).
Oder Du machst mal einen Ausflug nach Helgoland. Dort kostet er noch weit weniger als im günsigsten Onlineshop.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Vielen Dank. Gute Tips insbesondere der Essenza nobile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Herrenduft wie Van Cleef & Arples Pour Homme von 1
Gehe zu