Forum durchsuchen

Tom Ford - Jardin Noir

Tom Ford - Jardin Noir vor 12 Jahren
Hallo Parfumos,
mittlerweile gibts ja auch die neuen Private Blend Düfte bei uns.
Habe gestern alle mal kurz auf dem Streifen angetestet, vom Hocker gerissen hat mich auf Anhieb keiner. Am interessantesten fand ich den "Café Rose", die anderen waren mir schon zu blumig zu Beginn.
Habt ihr schon ausgiebigere Erfahrungen mit den Düften gemacht?
Welche sind einen Test wert?
vor 12 Jahren
je definitiv Cafe Rose....und ich wette Oud da ist oud drin
vor 12 Jahren
Glaub ich nicht wirklich...aber vielleicht schon ne Spur.
Aber man muß Rose ausgesprochen mögen sonst ist man mit Café Rose nicht glücklich.
Die Haltbarkeit ist so mittelprächtig und die Sillage mittelmass der Falkon ist ja nunmal bekannt.
Soweit in aller Kürze.
vor 12 Jahren
Hab heute mittag alle vier durchgetestet, mir sind die alle VIEL zu blumig (OK, der Name der Serie lässt es vermuten). Aber Cafe Rose hat mir gefallen!
Oud kann ich da auch nicht so wirklich erkennen, aber es wird irgendwann sehr holzig bei mir. Ne Abfüllung wäre mal drin, aber ob ich den ganzen Flakon haben müsste? Denke eher nicht.
vor 12 Jahren
Die Parfums sind SEXY. Alle vier.
vor 12 Jahren
Ich habe Lys Fume und Cafe Rose bisher nur auf Papierstreifen getestet, sie haben zuerst irgendwie gar keinen Eindruck hinterlassen. Am nächsten Tag hat sich der Duft auf beiden Streifen aber dann durchaus positiv entwickelt, was natürlich nicht reicht.

Bei Ombre de Hyacinth verhielt es sich ganz anders, ich habe ihn mehrfach auf der Haut getestet (und auch auf Papier, dort hält er extrem lange) und was soll ich sagen: ich bin hin und weg. Er steht jetzt auf meiner Wunschliste! Das wird wohl in Zukunft mein erster Duft von Tom Ford werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford - Jardin Noir
Gehe zu