Ist die Performance vom Versace Eros EDT noch okay?

Ist die Performance vom Versace Eros EDT noch okay? 0

Hey, ich M15 überlege mir den Eros Eau de Toilette zu holen. Mir wurde aber gesagt, dass er wohl reformuliert worden sein soll und inzwischen kaum noch hält (Hatte bisher einen Tester benutzt und dort war die Performance super, der Tester war aber, glaub ich aus einer älteren Badge abgefüllt).

Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand zufällig eine relativ neue Batch des Eros Eau de Toilette hat und mir Feedback zur Haltbarkeit und Sillage geben kann. Ich weiß übrigens, dass es eine EDP Version gibt und habe die Version sogar gerade auf dem Handgelenk, aber ich mag das Opening überhaupt nicht und den weiteren Verlauf finde ich nicht schlecht, aber auf jeden Fall nicht so gut wie den vom EDT, mir fehlt einfach die Süße. Auch wenn der EDP wiederum deutlich besser abgemischt ist und weniger syntetisch riecht.

2

Es gibt Parfums mit einer schlechteren Performance, die ich trotzdem kaufen würde Wink wenn du also den Duft magst und kaufen willst, dann brauchst Du keine Angst haben, dass der nach einer Stunde weg ist. Wenn er Dir gefällt, dann mach Dich frei von der Performance und trag im Zweifel mehr auf. Wenn Du den für wilde Partynächte haben willst, dann lohnt sich ein Travelzerstäuber mit dem Du den Duft jederzeit nachlegen kannst und zack ist Dein Problem gelöst.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Ist die Performance vom Versace Eros EDT noch okay?
Gehe zu