Laibo
Laibo

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Kommentare

LaiboLaibo vor 7 Tagen
Wanted by Night - Azzaro

Wanted by Night Zimt und Tee
Der Duft eröffnet ganz klar mit der starken Zimtnote. Allerdings rieche ich auch etwas anderes, das mich an schwarzen Tee mit etwas Kamille erinnert. Der Duft riecht nicht heimisch und hat etwas fremdes. Nachdem sich der Duft gelegt hat riecht er für...

LaiboLaibo vor 10 Tagen
Kokain Black Ash - Rammstein

Kokain Black Ash Russischer Wochenmarkt
Leider kann ich mich der guten Rezension nicht anschließen. Der Duft hat mich sofort an meine Zweitheimat erinnert. Genau so riecht ein russischer Wochenmarkt: Bier, Kvas, salzig, fischig, rauchig, animalisch und rustikal. Tatsächlich ist die rauchige...

Neue Statements

9
Duft
Ein wirklich wunderbarer leichter nicht anstrengender floraler Duft. Ich habe ihn zufällig getestet und mich direkt verliebt und gekauft.
9
Duft
10
Flakon
Bisher keinen Sommerduft für Frauen gerochen, der mir mehr zusagt. Leicht, fruchtig, tropisch und vor allem sexy!
8.5
Duft
Wie der Libre nur etwas süßer, angeblich durch die Orchidee. Ebenfalls Blumenstrauß mit Nachtisch, aber eleganter und für Feierlichkeiten.
8.5
Duft
Blumenstrauß weißer Blumen und dazu Vanillecremetörtchen. Geeigneter für den Alltag als der intense und weniger süß.
8.5
Duft
Sehr starke maritime Noten. Den Pfeffer nehme ich nicht wahr, dafür die erwachsene Herbe durch das Sandelholz. Leider schwach auf der Brust.
9
Duft
Leicht süß, leicht würzig, leicht herb und zusammen ein kräftiger maskuliner runder Duft. Sehr toll!
8
Duft
8
Flakon
Kurz und knapp: pure Mandarine und nichts weiter. Ich liebe Mandarine. Daumen hoch.
9
Duft
6
Sillage
Maskulin, herb, frisch - ein Charakterboost! Wäre er bloß auch für andere zu riechen...so bleibt er nur ein Eau Fraiche, nichts mit extrem.
8.5
Duft
Eine Finca in der Provence umgeben von Pinienbäumen, frisch gepresste Orangen und die Wärme der Sonne. Er riecht zudem sehr hochwertig.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich an süße Weihnachtsmarkt-Stände. Gebrannter Zucker und anfangs teils nussige Röstaromen. Gut, aber sexy ist er nicht.

Pinnwand

IntensoIntenso vor 47 Tagen
Hey,
in Ordung, ich stimme dann deiner Meinung zu Profondo zu. Danke für die genauere Erläuterung, denn ohne diese klingt das ganze wie eine etwas zu strenge Kritik an den Personen, die diesen Duft tatsächlich nicht gut finden.
Hab einen guten Tag :)
GlobomanniGlobomanni vor 51 Tagen
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum