Pure Instinct 2018

Pure Instinct von Swiss Arabian
Pure Instinct ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit AnanasAnanas ApfelApfel PfefferPfeffer RosmarinRosmarin aromatische Notenaromatische Noten
Herznote HerznoteTuberoseTuberose GalbanumGalbanum KardamomKardamom RoseRose PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteAmberAmber ZedernholzZedernholz LederLeder VetiverVetiver VanilleVanille

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.

1 Rezension
Duri04
Ist er zu stark, bist du zu schwach!
Nachdem der erste Test nicht ganz so positiv ausgefallen ist, wollten wir( mein Mann und ich) heute nochmal ausgiebig testen. Um 11:00 hat mein Mann zwei Spritzer aufgetragen: einer auf den Pullover, einer in die Haare. Wir sind gleich los, um Besorgungen zu erledigen. Draußen wehte mir immer... Weiterlesen

Schmusender Löwe
Jaa, was meint er mit dem Titel... ...wieder ein Parfum mit mehr Zutaten als eine Hochzeitstorte. Er war ein Blindkauf, den ich allerdings nicht bereue. Ob er wie hier beschrieben fast schon ein BdC Dupe ist? Eher nicht. Aufgesprüht eröffnet er tatsächlich pfeffrig und fruchtig, sogar etwas... Weiterlesen

SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Monaten
Schöner würziger Duschgelduft für einen soliden Preis. Wer Dylan blue mag wird mit dem sicher auch warm. Mir leider etwas zu synthetisch
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 6 Monaten
In der Tat, eine art Mischung aus Bleu und Dylan.
Die ersten zwei Stunden eine krasse Projektion, danach geht es zügig Richtung Hauf nah.
TiKu91TiKu91 vor 9 Monaten
Preis-Leistungs Knaller! Sehr frischer Mix aus Eros, Dylan Blue und etwas BdC. Unfassbare Haltbarkeit und starke Sillage. Super Alltagsduft!
Saif711Saif711 vor 1 Jahr
Der bessere Bleu de Chanel. Ähnelt dem EDP. Opening nicht so zitrustlastig, H/S enorm, fast schon beastmode. P/L perfekt!

Beliebt von Swiss Arabian

Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shaghaf Oud von Swiss Arabian Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Gharaam von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Mukhalat Malaki von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Attar Mubakhar von Swiss Arabian Oud Maknoon von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian Mutamayez von Swiss Arabian Noora (Perfume Oil) von Swiss Arabian