Pure Instinct 2018

Pure Instinct von Swiss Arabian
Pure Instinct ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit AnanasAnanas ApfelApfel PfefferPfeffer RosmarinRosmarin aromatische Notenaromatische Noten
Herznote Herznote TuberoseTuberose GalbanumGalbanum KardamomKardamom RoseRose PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote AmberAmber ZedernholzZedernholz LederLeder VetiverVetiver VanilleVanille
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 29.12.2022.

Btkn
Dupe zu Eros und Dylan Blue?
Flakon: Ist schön in Königsblau gehalten und strahlet mit der Farbe des Adels! Passt perfekt zur Löwen Silhouette. Der Flakon ist von der Verarbeitung wie auch Zerstäuber eher mittelmäßig. Duft: Ein Parfum mit vielen Duftnoten und so verhält er sich auch. Beim ersten aufsprühen kommen...

1 Rezension
Duri04
Ist er zu stark, bist du zu schwach!
Nachdem der erste Test nicht ganz so positiv ausgefallen ist, wollten wir( mein Mann und ich) heute nochmal ausgiebig testen. Um 11:00 hat mein Mann zwei Spritzer aufgetragen: einer auf den Pullover, einer in die Haare. Wir sind gleich los, um Besorgungen zu erledigen. Draußen wehte mir immer...

Schmusender Löwe
Jaa, was meint er mit dem Titel... ...wieder ein Parfum mit mehr Zutaten als eine Hochzeitstorte. Er war ein Blindkauf, den ich allerdings nicht bereue. Ob er wie hier beschrieben fast schon ein BdC Dupe ist? Eher nicht. Aufgesprüht eröffnet er tatsächlich pfeffrig und fruchtig, sogar etwas...

TherisTheris vor 4 Monaten
Frische peitscht durchs Land
Löwe mit ananasgelber Mähne
tiefblauen Augen
Schleift über rosmarine Steppe
Folgt seinem holzfesten Instinkt
Saif711Saif711 vor 2 Jahren
Der bessere Bleu de Chanel. Ähnelt dem EDP. Opening nicht so zitrustlastig, H/S enorm, fast schon beastmode. P/L perfekt!
TiKu91TiKu91 vor 1 Jahr
Preis-Leistungs Knaller! Sehr frischer Mix aus Eros, Dylan Blue und etwas BdC. Unfassbare Haltbarkeit und starke Sillage. Super Alltagsduft!
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 1 Jahr
In der Tat, eine art Mischung aus Bleu und Dylan.
Die ersten zwei Stunden eine krasse Projektion, danach geht es zügig Richtung Hauf nah.
JamesBlondJamesBlond vor 6 Monaten
Selbst mit viel Phantasie hält er mit BDC oder Dylan nicht mit. Apfel Kardamom-Duschgel-Synthetik, schlechter H/S, zumindest auf meiner Haut

Beliebt von Swiss Arabian

Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shaghaf Oud von Swiss Arabian Casablanca von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Gharaam von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Noora (Perfume Oil) von Swiss Arabian Mukhalat Malaki von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Noora (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Cupid von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Al Basel von Swiss Arabian