Duri04

Duri04

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Duri04
2 Follower

Neue Statements

Tropical Nectar Tropical Nectar - Colabo - vor 8 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Süßes, fruchtiges Bonbon. Null Säure. Sehr angenehmes, kurzes Vergnügen morgens nach der Dusche. Macht gute Laune...
0 Antworten
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 1 Jahr
8
Flakon
4.5
Duft
Ich rieche Blut... Für mich grausam:(
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seifenblasen? Schaumbad?
In einem Schaumbad liegend mache ich Seifenblasen. Genau so riecht er für mich. Wunderbar!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich und mein Holz, Ich und mein Holz, Holzi, Holzi, Holz...
Keine Blumen, keine Früchte, nur Holz.
Aber ganz große Klasse! Toller Duft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr besonders, frisch, leicht, aber für mich leider nicht tragbar: zu herb, zu männlich. Meinem Papa geschenkt, an ihm ist er wundervoll!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die einzelnen Bestandteile rieche ich nicht raus, ich rieche nur eine würzige Sonnencreme. Dank der Würze sehr gut im Winter tragbar
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Tatsächlich ein spritzigeres, fruchtig- frischeres Mon Guerlain, hat für mich auch etwas sauberes (waschmittelsauberes). Weniger süß u. warm
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich fein und zart! Die Haltbarkeit bei mir überraschend lange für so einen leisen Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Extra Kinderkaugummi! Der Duft roch (auf den Unterarm gesprüht) durch den Pulli-und Jackenärmel danach. Irgendwie gut, aber mir zu stark...
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich sehr an White Musk von Bodyshop, ist aber viel leiser, für mich fast kaum wahrnehmbar...
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen