Forum durchsuchen

Montale: Full Incense

Montale: Full Incense vor 12 Jahren
Ich würde gerne auch noch ein Sharing vom "Full Incense" versuchen. 100 ml würden 127,- € kosten. Folgende Preise ergeben sich daraus:

10 ml - 12,70 €
20 ml - 25,40 €
30 ml - 38,10 €

Hinzu kommt das Porto (2,20 € MB, 1,65 € Warensendung oder je nach Wunsch weitere Formen).

Würde dieses und das Aoud Safran Sharing voll werden, würde der Preis pro 10 ml auf 11,85 € sinken.

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Fiwa 30 ml (Rest 70 ml)
vor 12 Jahren
Fiwa 30ml (Rest 70ml)
Duftion 10ml (Rest 60ml)
vor 12 Jahren
Fiwa 30ml (Rest 70ml)
Duftion 10ml (Rest 60ml)
Merlina 10ml (rest 50ml)
vor 12 Jahren
Fiwa 30ml (Rest 70ml)
Duftion 10ml (Rest 60ml)
Merlina 10ml (rest 50ml)
StK 20ml (Rest 30ml)
vor 12 Jahren
- just fyi -

Durch den direkten Kauf im Montale Shop ergbibt sich ein günstigerer ml Preis

Full Incense für 110,- Euro zzgl. Gratis Wunsch-Flakon (20ml)

Und natürlich die -wenn gewünscht- stärkere Konzentration... Hmmmm ! Wink
vor 12 Jahren
Caballero:
- just fyi -

Durch den direkten Kauf im Montale Shop ergbibt sich ein günstigerer ml Preis

Full Incense für 110,- Euro zzgl. Gratis Wunsch-Flakon (20ml)

Und natürlich die -wenn gewünscht- stärkere Konzentration... Hmmmm ! Wink

Ich danke für den freundlichen und exklusiven Hinweis. Es ist dir sicher nicht aufgefallen, aber dort muss man auch Versandkosten bezahlen. Daher auch die unterschiedlichen Preise je nachdem, ob beide oder nur ein Sharing voll wird. Für einen gewissen Ausgleich bezüglich der Zugaben hätte ich schon gesorgt (ich dachte - sollten es nicht so viele unterschiedliche Teilnehmer geben - z.B. an eine Übernahme der VK). Ich hatte, und das kann ich versichern, sicherlich nicht vor diese, für die andere Parfumos mitbezahlt haben, hier einfach so unter der Hand zu Geld zu machen.
vor 12 Jahren
Fiwa:
Caballero:
- just fyi -

Durch den direkten Kauf im Montale Shop ergbibt sich ein günstigerer ml Preis

Full Incense für 110,- Euro zzgl. Gratis Wunsch-Flakon (20ml)

Und natürlich die -wenn gewünscht- stärkere Konzentration... Hmmmm ! Wink

Ich danke für den freundlichen und exklusiven Hinweis. Es ist dir sicher nicht aufgefallen, aber dort muss man auch Versandkosten bezahlen. Daher auch die unterschiedlichen Preise je nachdem, ob beide oder nur ein Sharing voll wird. Für einen gewissen Ausgleich bezüglich der Zugaben hätte ich schon gesorgt (ich dachte - sollten es nicht so viele unterschiedliche Teilnehmer geben - z.B. an eine Übernahme der VK). Ich hatte, und das kann ich versichern, sicherlich nicht vor diese, für die andere Parfumos mitbezahlt haben, hier einfach so unter der Hand zu Geld zu machen.

Die Versandkosten sind mir durchaus bekannt, allerdings bei dieser
"Extrabeigabe" wohl eher zu vernachlässigen, oder ?!?! Wink

Die Möglichkeit einer erhöhten Konzentration bewegt eventuell noch
den ein oder anderen Zweifler auf diesen "duften Zug" aufzuspringen.

- Sehe diese Mail einfach als Gratis "push" meinerseits - Very Happy

...und denk bitte immer daran..."locker durch die Hose atmen"

Cheerio !
vor 12 Jahren
Fiwa 30ml (Rest 70ml)
Duftion 10ml (Rest 60ml)
Merlina 10ml (rest 50ml)
StK 20ml (Rest 30ml)
Miggax 10ml (Rest 20)
vor 12 Jahren
Caballero:
Die Versandkosten sind mir durchaus bekannt, allerdings bei dieser
"Extrabeigabe" wohl eher zu vernachlässigen, oder ?!?! Wink

Ich danke dir für den push.
Wenn dir die VK bekannt sind, ergibt dein freundlicher Hinweis vom Anfang für mich keinen Sinn, da sich dann dieser Punkt erledigt hätte.
Bezüglich der VK meinte ich durchaus die Kosten für den Weg zum Sharing-Teilnehmer (daher hoffe ich auf eher wenige unterschiedliche Teilnehmer^^). Ich finde, dass ist schon ein Unterschied, ob man extra noch 1,- € für das Verpackungsmaterial berechnet und dann die "Beigabe" anderweitig verscherbelt (wie viel war es? - 20 €), oder es so macht.
vor 12 Jahren
Noch nicht angeschaut ?!?!

"locker durch die Hose atmen"

LaughingLaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Ich kenne FIWA als ausgesprochen fairen Sharingpartner, der 100%ig verlässlich ist. Korrekt abfüllt und sich sehr sehr viel Mühe gibt.

Er verdient absolut nichts dabei und zahlt bei jedem Sharing drauf, weil er nichts für Fläschchen und Verpackung verlangt.
Das einzige was er von dem ganzen hat ist der Flakon.

Wenn er etwas günstiger bekommt gibt er den Preis genauso weiter und verlangt nicht den vollen Listenpreis, was gewisse andere immer machen.

Ich kaufe deshalb sehr gerne bei FIWA, weil ich weiss, dass er sich fair und korrekt verhält.
Bei bestimmten anderen kauft man einmal und nie wieder.

Fiwa 30ml (Rest 70ml)
Duftion 10ml (Rest 60ml)
Merlina 10ml (rest 50ml)
StK 20ml (Rest 30ml)
Miggax 10ml (Rest 20)
Saphir 10ml (Rest 10)
vor 12 Jahren
Da nun nicht mehr viel fehlt, hole ich den Beitrag noch einmal nach oben. Falls es noch nicht richtig rübergekommen ist - die VK zum Sharing-Teilnehmer (als Maxi-Brief) fallen weg. Gleichzeitig noch einmal der Verweis zum Aoud Safran Sharing.^^
vor 12 Jahren
Fiwa 30ml (Rest 70ml)
Duftion 10ml (Rest 60ml)
Merlina 10ml (rest 50ml)
StK 20ml (Rest 30ml)
Miggax 10ml (Rest 20)
Saphir 10ml (Rest 10)
Puck1 10ml (Rest 0)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Montale: Full Incense
Gehe zu