Forum durchsuchen

Bodylotion Prada Infusion d´Iris - wie das EdT oder das EdP?

Bodylotion Prada Infusion d´Iris - wie das EdT oder das EdP? vor 12 Jahren
Hallo,

das EdT vom Infusion d´Iris liebe ich sehr und würde mir gern die Bodylotion dazu bestellen. Doch unterscheidet sich das EdT ja wesentlich vom EdP, und es gibt nur eine Bodylotion.

Kann mir jemand sagen, ob diese mehr wie das EdT oder wie das EdP riecht? Dankeschön!

LG, Gaukeleya Smile
vor 12 Jahren
Liebe Gaukeleya, das ist doch bei fast allen Düften so, oder irre ich mich. Soweit wie ich das kenne, gibt es bei zZ Mademoiselle von Chanel ja auch EdP, EdT und reines Parfum, aber eben auch nur eine Bodylotion. Wink

LG Moni
vor 12 Jahren
Ja, Moni, ich verstehe schon, doch meine Frage war eher, ob jemand weiss, ob die BL vom Infusion d´Iris nun eher nach dem EdP oder dem EdT riecht, weil diese beiden hier nun wirklich ziemlich verschieden sind Wink

Wenn sie eher nach dem EdT kommt, wird sie gekauft, ansonsten nicht. Oder ist sie kompatibel mit beiden? Wär auch ok dann.
vor 12 Jahren
Ich würde sagen, das sie mit beiden Kompatibel ist. vielleicht findet sich ja noch jemand, der beide Düfte und die Bodylotion kennt.

Moni
Wink
vor 12 Jahren
Das EdT habe ich nur noch schwach in Erinnerung, besitze aber das EdP und die Bodylotion. Nach meinem Dafürhalten kommt die dem EdP deutlich näher.

Mir ist es too much von Kopf bis Fuß danach zu duften.
Sollte jemand Interesse an einer fast vollen Pulle Lotion haben, bitte melden.
vor 12 Jahren
Danke Euch! Dann bewege ich das Thema lieber noch ein bisschen in meinem Herzen, bevor mein Bestellfinger zuckt Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bodylotion Prada Infusion d´Iris - wie das EdT oder das EdP?
Gehe zu