Forum durchsuchen

Tom Ford - Tobacco Vanille - Probe gesucht

Tom Ford - Tobacco Vanille - Probe gesucht vor 14 Jahren
Mich würde Tobacco Vanille wahnsinnig interessieren, hat jemand zufällig eine Probe rumfliegen die er/sie nicht mehr braucht? Wink
vor 14 Jahren
Mich auch....der soll sehr lecker duften...nach Weihnachten (und damit lockt man mich immer hinterm Sofa hervor *g*).

Don, wenn Du ihn hast schnuppern dürfen, bitte einen Kommentar dazu, danke ! Smile
vor 14 Jahren
Ich komme mal schräg von der Seite dazu.....leider keine Probe, aber viele gute Erinnerungen an den Test "life" vor ein paar Tagen

Lecker??? Der ist zum NIEDERKNIEN !

Die Vanille ist in dem Masse echt, edel, fein und understated wie sie bei z.B. Maison de la Vanille eklig künstlich, billig-vanillig und Cupcake-ig ist.

Nur zartsüß, wie echte Bourbon Vanilleschoten, frisch aufgeschnitten, mit dem dezenten Alkohol-Aroma, das auch echte Vanille ausströmt.
Und dann der Tabak dazu. Seufz...

Nach Düsseldorf war ich mit der Nase am Handrücken festgebannt.

Für mich "das Nächste" wenn die Ressourcen wieder aufgefüllt sind...
vor 14 Jahren
LaTanguera:

Nach Düsseldorf war ich mit der Nase am Handrücken festgebannt.

Genauso ging es mir am letzten Wochenende auch. Wink
vor 14 Jahren
LaTanguera:
Ich komme mal schräg von der Seite dazu.....leider keine Probe, aber viele gute Erinnerungen an den Test "life" vor ein paar Tagen

Lecker??? Der ist zum NIEDERKNIEN !

Die Vanille ist in dem Masse echt, edel, fein und understated wie sie bei z.B. Maison de la Vanille eklig künstlich, billig-vanillig und Cupcake-ig ist.

Nur zartsüß, wie echte Bourbon Vanilleschoten, frisch aufgeschnitten, mit dem dezenten Alkohol-Aroma, das auch echte Vanille ausströmt.
Und dann der Tabak dazu. Seufz...

Nach Düsseldorf war ich mit der Nase am Handrücken festgebannt.

Für mich "das Nächste" wenn die Ressourcen wieder aufgefüllt sind...

Ooooohh.....das klingt sehr nach einem weiteren Haben-Will. Very Happy Fragt sich nur : wo bekommt man den ? Ich glaube, ich würde ihn mir blind bestellen...weißt Du zufällig auch, was er kostet (kleinste Flasche) ?
vor 14 Jahren
Perle, es gibt die Tom Ford Düfte beim Oberpollinger in München...falls du in der nächsten Zeit nicht nach München kommst, Oberpollinger verschickt auch Parfum's...zahlbar entweder auf Rechnung oder Kreditkarte.

Kostenpunkt: 170€/50 ml

Bei diesem Preis solltest du aber schon vorher testen Wink
Aaaaaaaaaaaaaarrrggghhhhhhh ! vor 14 Jahren
Maharanih:
Perle, es gibt die Tom Ford Düfte beim Oberpollinger in München...falls du in der nächsten Zeit nicht nach München kommst, Oberpollinger verschickt auch Parfum's...zahlbar entweder auf Rechnung oder Kreditkarte.

Kostenpunkt: 170€/50 ml

Bei diesem Preis solltest du aber schon vorher testen Wink

So ein Pech aber auch !!! Herrschafftsaitn ! Smile
Dankesehr, Maharanyi. Ich war just am DO bei Oberpollinger, hatte einen Tag in Mü verbracht. Aber die Toms sind mir glatt entgangen. Besser fürs Portemonnaie war´s wohl Smile

Aber sehr gut zu wissen, denn ich bin im Dez wieder in der Stadt (wenn Weihnachtsmarkt ist), dann passt dieser Duft noch viel besser Smile Lieben Dank für den Hinweis ! Was, die verschicken auch ? Jameih, dehs is ja groosssarrdich Very Happy Aber Du hast natürlich Recht, vorher probieren ist hier schon ein Muss Smile
vor 14 Jahren
Hier auch nochmal der Tip mit ebay UK. Dort gibt es die originalverpackten 50 ml für € 100,- inklusive Versand.
vor 14 Jahren
Holunder:
Hier auch nochmal der Tip mit ebay UK.

Es reicht auch schon aus, wenn man bei der Suche "Weltweit" anklickt, da werden alle Angebote angezeigt, die auch nach D verschicken.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Tom Ford - Tobacco Vanille - Probe gesucht
Gehe zu