Forum durchsuchen

Tonono Lamborghini

Tonono Lamborghini vor 14 Jahren
Tonino Lamborghini hat ein Parfüm für Herren vor 1999 produziert. Es gab davon Parfüm. Aftershave, Aftershave Palm und deo. Bin mit meinen Vorräten bis jetzt ausgekommen, aber jetzt ist entgültig Schluss, auch mit Beständen in den USA. Wer kann mir sagen, welcher Duft, Aftershave aktuell diesem Duft am nächsten kommt.

Danke Reinhold
vor 14 Jahren
Hm, das sieht schlecht aus. Ich habe keine Bezugsquelle mehr gefunden. Das Parfum ist selten, und ich glaube, niemand hier kennt es.

Wenn Du Parfums mit Bezug zum Rennsport magst, schau mal auf die Marke Ferrari. Meine Empfehlung wäre "Ferrari Uomo", trotz des neuen Baujahres ein eher klassisch anmutender Herrenduft.
vor 14 Jahren
da ich das Parfum *Intense * von Conino Lamborghini kenne hab ich mal eben über eine Website nachgesehen....

alles begann 1981 als Tonino seine erste Uhr entwarf...nach und nach erweiterte er das Portofilio ua.mit Accessorires ...Brillen usw und Parfum.Durch die Neuauslegung der historischen Werke und Symbole ,die seine Familie bekannt machten,hauchte er einer neuen PrestigeMarke Leben ein.Der Stil wird wegen des typisch italienisches Geistes weltweit geschätzt ,was aus jedem seiner Artikel ein Unikum macht.

Darunter die Parfums

Mitico
Feroce
Explosivio
Forza
und Intenso

habe das Intenso über Ebay ...Restbestand erhalten und noch nicht wieder gesehn..schade eigentlich da es ein interessanter Duft ist.
Mitico und Forza eau de Parfum sind online über Idealo noch bestellbar.
vor 14 Jahren
Hier vielleicht: www.parfumdreams.de/Tonino-Lamborghini/
Hab' mit dem Shop nichts zu tun.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tonono Lamborghini
Gehe zu