Forum durchsuchen

Dringend gesucht:

Dringend gesucht: vor 11 Jahren
Hallo,
ich suche wirklich verzweifelt ein Eau de Toilette/Parfum von Coty. Es wurde mir in einem Testflakon letztes Jahr geschenkt. Das Eau de Toilette/Parfum ist blaßlila. Der Flakon ist mit einem silbernen Metall umhüllt. Der Flakon selbst scheint keinen ebenen Boden zu haben, so dass die metallene Hülle das Stehen ermöglicht. Unter drunter steht nur "Coty Demonstration"
Kann mir jemand helfen? Laughing
vor 11 Jahren
Mach doch mal ein Foto von der Flasche, das wäre sehr hilfreich.
vor 11 Jahren
das stimmt! Mache ich! Danke für den Tipp! Smile
vor 11 Jahren
Ich musste gleich an diesen Flakon denken

http://www.parfumo.de/Parfums/Swarovski/Aura

ist aber glaube ich nicht von Coty Confused werde mal googeln
vor 11 Jahren
Ist er auch leider nicht. Er ist auch nicht hoch und schlank, sondern ca. 10 cm breit, 5 cm hoch, plus Sprühdüse und ca. 2 cm tief. Habe selber schon gegoogelt und nichts gefunden Crying or Very sad
vor 11 Jahren
Wo kann man sich denn dein Foto anschauen? In deinem Album?
vor 11 Jahren
Leider habe ich noch kein Foto und auch kein Album, bin ganz neu...
vor 11 Jahren
Achso, würde aber vielleicht helfen. Und ich heiße dich herzlich willkommen bei uns.

LG Moni
vor 11 Jahren
Wenn du auf die Seite gehst, da gibts ein Laufband mit allen aktuellen Coty-Prestige-Düften. Könnte natürlich auch ein Sommer-Flanker gewesen sein. Nur das blasslila irritiert mich. Aber Adidas, Esprit, Jovan, Kylie Minogue, u.Ä. gehören auch dazu. Ein Foto wäre wirklich hilfreich.

www.cotyprestige.de/

Wenn Du auf unserer Startseite rechts unten auf "Farbsuche" gehst, dann kannst Du alle möglichen Lila-Töne anklicken und siehst alle hier gelisteten Flakons mit der jeweiligen Farbe.

Viel Erfolg!
Kein Foto vor 11 Jahren
Liebe Helfenden,
aus technischen Gründen (Firmen-PC) ist es mir nicht möglich, ein Foto hochzuladen. ich vermute fast, dass es irgendeine Testversion ist, weil die Metall-Umhüllung den Flakon komplett umgibt. Unten drunter steht tatsächlich "Coty Prestige"
Auf dem Laufband (Danke für den Link, Turandot) ist dieser Flakon nicht vorhanden.
Ich werde den Schenkenden nochmal interviewen, aber derjenige war merkwürdig zurückhaltend... Confused
vor 11 Jahren
Okay, dann müssen wir uns dem Problem anders nähern.
Es ist doch sicher ein Damenduft, oder?
Farbe des Inhalts ist Lila Töne.

Jetzt müßtest du den Duft noch beschreiben, entweder lieblich, frisch, süß, schwer, orientalisch und...und..und...

Wink
Duftbeschreibung vor 11 Jahren
Das ist für einen Laien natürlich schwierig. Er duftet warm und weich...also eher in die orientalische Richtung aber ohne so schwer zu sein...Blumig, fruchtig oder lieblich scheint mir nicht die richtige Bezeichnung zu sein.
Mittlerweile habe ich mich bei dem Schenker noch mal informiert. Scheinbar ist das auf keinen Fall ein neuer Duft, sondern ist vor längerer Zeit (1-2 Jahre) in Polen gekauft worden. Mit verschiedenen anderen Parfums zusammen!
Was das nun wieder bedeutet? Parfum-Mafia? Gibt es eine Parfum-Kriminalität?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dringend gesucht:
Gehe zu