Forum durchsuchen

Areej le dore Russian Oud, Russian Musk Attar (3ml)

Areej le dore Russian Oud, Russian Musk Attar (3ml) vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage an alle Areej Fans oder Interessenten.

Wie viel wuerdet ihr fuer ein Russian Musk oder Russian Oud Attar 3ml ausgeben? Euer maximum

Ich danke euch

vor 1 Jahr 1

mein Limit für Russian Oud AttarRussian Oud Attar wäre ungefähr ~350€.
Alles darüber würde ich mir die mühe machen selber ein gutes Schoko Oud zu finden und ein German Oud Attar zu basteln.

vor 1 Jahr 1
Spitshin3

mein Limit für Russian Oud AttarRussian Oud Attar wäre ungefähr ~350€.
Alles darüber würde ich mir die mühe machen selber ein gutes Schoko Oud zu finden und ein German Oud Attar zu basteln.

Würde mich der Einschätzung anschließen. Alles über 350 Euro wäre viel zu viel.

vor 1 Jahr

Verstehe, für mich ist es der emotionale Wert. Wie bei Kunstgemälden. Da zahlt keiner immense Summen weil die Farben teuer waren bzw. die Technik Monate an Arbeit gefordert hat. 

Ich finde, mittlerweile verstehen mehr Menschen, dass ein Parfum ein Kunstwerk sein kann. Für mich ist Russian Oud ein Paradebeispiel.

vor 1 Jahr 1

ein kleiner Denkanstoß:
Adam bringt die Düfte mit einer fairen Preispolitik auf den Markt, damit sich eine breite Masse an den Düften erfreuen kann.
Im resale jetzt unverschämte Preise dafür zu verlangen würde einige unschöne Dynamiken mit sich bringen, wie man es beispielsweise von Modemarken wie Supreme oder aus dem genannten beispiel der Kunstwelt kennt. Ganz zu schweigen von einigen fragwürdigen psychologischen Hintergründen.
Solch eine Entwicklung wäre für mich bedauernswert, weswegen ich dem guten beispiel des Schöpfers folge und nicht mehr gewillt bin als eine aktzeptabelen Preis zu zahlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Areej le dore Russian Oud, Russian Musk Attar (3ml)
Gehe zu