Forum durchsuchen

Duro oder Black Afghano?

Duro oder Black Afghano? vor 11 Jahren
Welches würdet ihr nehmen? Welches ist alltagstauglicher?[/i]
vor 11 Jahren
Alltagstauglicher ist sicherlich Duro, interessanter und etwas besser finde ich aber Black Afgano Wink
vor 11 Jahren
Chris185:
Alltagstauglicher ist sicherlich Duro, interessanter und etwas besser finde ich aber Black Afgano Wink

Word!
vor 11 Jahren
Huhu,

ich finde Duro auch alltagstauglicher _und_ mag ihn lieber als Black Afghano (nicht wegen der Alltagstauglichkeit Wink ) - sowohl auf meiner Haut als auch auf der Haut meines Mannes...

oYo
vor 11 Jahren
Ganz klar "Duro". Ich raff nicht warum, aber Frauen gehen auf den Duft ganz schön ab.
Meine Freundin war immer so "Bla, Nasomattos sind so stark, zu aufdringlich usw." Bis ich Duro einfach mal getragen hab. Und sie dann "Was trägst'n du heute? Das riecht abartig gut. Also wirklich wahnsinnig gut!"

Heh.
vor 11 Jahren
Musste mich für Duro entscheiden, da sie Black Afghano zur Zeit nicht im Sortiment haben. Danke allen für die Anworten. BA werde ich mir aber auch noch holen.
vor 11 Jahren
Mach doch beim sharing mit... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Duro oder Black Afghano?
Gehe zu