Forum durchsuchen

Layering Xerjoff Renaissance

Layering Xerjoff Renaissance vor 1 Jahr

Hey zusammen, 

Ich habe zu Weihnachten Xerjoff Renaissance bekommen und wollte mal fragen, ob jemand den Duft schon hat oder Erfahrungen mit ihm, in Bezug auf Layering?

Ich bin mehr oder weniger frisch in das Thema Parfüm eingestiegen und muss sagen es fasziniert mich wirklich sehr. Deswegen würde ich das Layering gerne mal ausprobieren.

Gruß Konrad 

Zuletzt bearbeitet von Konrad804 am 11.02.2023, 13:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo. Wenn du den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff"  bei Parfumo aufrufst, gibt es unter den Punkt "Layern" schon einige Vorschläge.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layering Xerjoff Renaissance
Gehe zu