Forum durchsuchen

Frage zum Restinhalt PDM Herod

Frage zum Restinhalt PDM Herod vor 1 Jahr

Ich habe einen 125 ml Flakon von PDM Herod. Leider ist der Flakon ja absolut Blickdicht, so das ich leider nichts zum verbleibenden Restinhalt sagen kann. Ich hatte den Flakon jetzt mal auf meine Küchenwaage ohne Deckel gestellt, dieser wiegt 261g. Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel ml dann noch ungefähr im Flakon sind? Möchte diesen verkaufen, von daher wäre das toll wenn ich dazu eine Angabe machen kann Smile Vielen Dank im voraus!

vor 1 Jahr

Hallo Pepper,

ein voller 125-ml Flakon von PdM wiegt zwischen 346g und 349g. Das Gewicht scheint da etwas zu schwanken. 
Die Differenz (85g) zu deinem Gewicht (261g) teilst du vereinfacht durch den Faktor für ein EdP (0,85). Dadurch erhältst du die fehlende Menge (ca. 100ml).

Somit sollten noch rund 23-25ml enthalten sein. 
Exakt ist das nicht, aber eine ganz gute Näherung. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage zum Restinhalt PDM Herod
Gehe zu