Forum durchsuchen

Bitte um Rat zu CARESSE von Fragonard

Bitte um Rat zu CARESSE von Fragonard vor 11 Jahren
Liebe Kennerinnen!
Ich bin an Caresse von Fragonard interessiert!
Leider ist es unmöglich, eine Probe davon zu organisieren. Eure Beschreibungen des Duftes gefallen mir sehr gut, ich bin einzig verunsichert durch die Einschätzung "pudrig", die sich zu 13 Prozent in eurem "Duftkuchendiagramm" findet.
Was meint ihr, ich mag keine Düfte, die pudrig riechen wie z.B. Roma von Laura Biagotti oder auch Diamant von Fragonard. Das erinnert mich an Damen, die im Theater vor mir sitzen und ihre gute Jacke tragen, die sie schon seit 40 Jahren besitzen aus ihrem Kleiderschrank gefischt haben.
Ist von dieser Pudrigkeit etwas in Caresse enthalten? Ich würde mich sehr über Rat freuen.
vor 11 Jahren
Hi Annekatrin,
es ist zwar schon ein Weilchen her, seit ich Caresse testen durfte, aber ich erinnere mich noch ganz gut.
Es ist ein sehr stimmiger Duft,fruchtig, aber nicht süß, etwas elegant, für meine Nase nicht wirklich pudrig, ganz sicher nicht wie von dir befürchtet...Wink
Mit pudrigen Düften kenne ich mich etwas aus, ich mag sie nämlich.
Schau doch mal im Souk, ob dir jemand eine kleine Abfüllung spendieren kann, meine ist leider weitergewandert...

LG
Alexandra
Vielen Dank vor 11 Jahren
für deine Antwort! Ich werde mich nach einer Probe im Forum umhören. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG, AnneKatrin
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Bitte um Rat zu CARESSE von Fragonard
Gehe zu