Forum durchsuchen

Prada L homme Intense Batchcode 21 Jahre 2 Monate

Prada L homme Intense Batchcode 21 Jahre 2 Monate vor 1 Jahr

Hiho

hab mir vor einer Woche Prada LHomme Intense bei Flaconi bestellt.Heute ist das Paket angekommen. Ich habe den Batchcode (22x11c2) kontrolliert :Produktionsdatum 2002.01 Alter21 Jahre 2 Monate 15 Tage.

Ist das Normal?

vor 1 Jahr 1

Batch Codes werden meistens alle 10 Jahre erneut benutzt, daher tippe ich eher auf 1 Jahr und 2 Monate.

vor 1 Jahr 2

Es wäre tatsächlich mehr als verwunderlich, weil der L'Homme IntenseL'Homme Intense erst 2017 auf den Markt kam. 😉

vor 2 Monaten

Hey, ich hab da mal ne Frage.


Heute kam der L'Homme IntenseL'Homme Intense von Flaconi an.

Ich habe den Batch Code (22Y11CJ) auf checkfresh.com eingegeben.

Alter: 21 Jahre 1 Monat 19 Tage

Wenn die Codes alle 10 Jahre neu verwendet werden, würde es bedeuten, dass der Duft 1 Jahr und 1 Monat alt ist - also Januar 2023.

Gebe ich den Batchcode nun aber bei checkcosmetic.net ein, wird mir Januar 2024 angezeigt.

Weiß jemand was hier wahrscheinlicher ist?

vor 2 Monaten

Hey Patschy,

bei mir exakt derselbe Fall mit dem Batch des Prada L‘Homme Intense mit genau demselben Batchcode über Flaconi. Allerdings bekomme ich bei checkcosmetic.net gar keine Info sondern nur eine Fehlermeldung?🧐
Würde jetzt auch einfach mal gerne wissen wann genau der Flakon hier produziert wurde, weil 2003 kann es ja nicht sein😅

vor 2 Monaten
ArtVandelay

Hey Patschy,

bei mir exakt derselbe Fall mit dem Batch des Prada L‘Homme Intense mit genau demselben Batchcode über Flaconi. Allerdings bekomme ich bei checkcosmetic.net gar keine Info sondern nur eine Fehlermeldung?🧐
Würde jetzt auch einfach mal gerne wissen wann genau der Flakon hier produziert wurde, weil 2003 kann es ja nicht sein😅

Hey,

wähle mal bei checkcosmetic.net als Marke L'Oreal anstatt Prada aus, dann müsste er etwas anzeigen.

im Prinzip ist es mir egal, ob der nun 2023 oder 2024 produziert wurde. Allerdings könnte man das Gerücht, dass der Duft eingestellt wurde widerlegen, wenn es wirklich 2024 ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada L homme Intense Batchcode 21 Jahre 2 Monate
Gehe zu