Forum durchsuchen

Wo lässt sich Xerjoff finden?

Wo lässt sich Xerjoff finden? vor 1 Jahr

Moin, weiß jemand welche Parfümerien in Hamburg und Berlin Xerjoff führen?

vor 1 Jahr 1

In Hamburg Lubner 

vor 1 Jahr 2

Ausgewählte Xerjoffs findest du im Parfumsalon Berlin bei Herrn Worms in der Fasanenstraße. 

vor 1 Jahr 2
Schrippe

Ausgewählte Xerjoffs findest du im Parfumsalon Berlin bei Herrn Worms in der Fasanenstraße. 

Wow, vielen Dank für diesen Tipp. Den Laden kannte ich noch gar nicht.

vor 1 Jahr 2
Maximilian90
Schrippe

Ausgewählte Xerjoffs findest du im Parfumsalon Berlin bei Herrn Worms in der Fasanenstraße. 

Wow, vielen Dank für diesen Tipp. Den Laden kannte ich noch gar nicht.

Er ist umgezogen. Er hatte den Laden vorher bei Heinz Schlicht im Friseurgeschäft -Uhlandstraße.

vor 1 Jahr 1

Delfi am Kudamm führt Xerjoff

vor 1 Jahr 1
Schrippe
Maximilian90
Schrippe

Ausgewählte Xerjoffs findest du im Parfumsalon Berlin bei Herrn Worms in der Fasanenstraße. 

Wow, vielen Dank für diesen Tipp. Den Laden kannte ich noch gar nicht.

Er ist umgezogen. Er hatte den Laden vorher bei Heinz Schlicht im Friseurgeschäft -Uhlandstraße.

Vom Umzug habe ich gar nix mitbekommen, wie schön direkt die neue Adresse zu haben 😁 Leider betrete ich den Laden nicht mehr so gerne, da der Herr nach 20-30 Düften welche ich mit der Zeit dort ausprobiert habe ziemlich genervt war das ich nichts kaufte weil mich noch nichts umgehauen hat 🙄

Vielleicht schmeiße ich beim nächsten Mal etwas in die Trinkgeldkasse um die Gemüter zu beruhigen und fröhlich weiter testen zu "dürfen". Ich werde mir aber wohl erstmal Probensets bei Xerjoff bestellen 🤷

P.S.: Bei Douglas am Kudamm Ecke Uhlandstraße habe ich letztens erstaunlicherweise auch einige Xerjoffs entdeckt. Da muss ich die Tage auch noch Mal dringend rein.

vor 2 Monaten

P.S.: Bei Douglas am Kudamm Ecke Uhlandstraße habe ich letztens erstaunlicherweise auch einige Xerjoffs entdeckt. Da muss ich die Tage auch noch Mal dringend rein.

Ich war gestern dort. Es war in der Tat eine schöne Überraschung, Xerjoff zufällig zu treffen. Allerdings ist die Auswahl etwas begrenzt, ebenso wie im Delfi (nur ein Stück weiter die Straße hinunter). Aber zwischen diesen beiden Läden kann man zumindest einige von soliden Releases von Xerjoff testen.

vor 2 Monaten

Beauty Avenue in Berlin Zehlendorf steht komplette Wand mit xerjoffs voll. Ist mehr Auswahl als am kudamm.  

vor 2 Monaten

Ich war gestern dort. Es war in der Tat eine schöne Überraschung, Xerjoff zufällig zu treffen. Allerdings ist die Auswahl etwas begrenzt, ebenso wie im Delfi (nur ein Stück weiter die Straße hinunter). Aber zwischen diesen beiden Läden kann man zumindest einige von soliden Releases von Xerjoff testen.

 

Ich war gestern in beiden läden lustig zu sehen welcher von beiden noch die samtflakons führt und welcher schon die neuen flakons führt...desweiteren gibt es bei dem Douglas 3-4 sospiros zum testen und sogar zum kaufen das habe ich so auch noch nicht gesehen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo lässt sich Xerjoff finden?
Gehe zu