FindIchDufte

FindIchDufte

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
FindIchDufte
Dabei seit 16.07.2018

Neue Statements

Ishq Ishq - Anfas - vor 9 Monaten
Eigentlich sehr gut, ist für mich aber zu nah am BR540 und wegen der (wenn auch extrem leckeren) Erdbeere nur im Frühjahr/Sommer zu tragen.
1 Antwort
Das "chill" im Namen verrät mir die Zielgruppe, denn: Alle Tabak-Arten in Shisha-Bars welche Minze/"kühle" beinhalten tragen diesen Zusatz..
0 Antworten
Auf dem Papier hat er mir sehr gefallen, auf meiner Haut allerdings riecht er fast nur nach Buchenhholzspäne, nur noch minimal rauchig.
0 Antworten
Shaal Nur Shaal Nur - Etro - vor 2 Jahren
Wem er, wie auch mir, seit der Reformulierung nicht mehr zusagt, sollte mal den Tempo testen, geht in die selbe Richtung !
0 Antworten
Hat für mich große Ähnlichkeit zu Creed's Himalaya. Frischer, herber, weniger süß-fruchtig, die erwachsenere und bessere Version.
0 Antworten

Pinnwand