Crave von Calvin Klein
Flakondesign: Fabien Baron
Crave (Calvin Klein)
Crave (Calvin Klein)
Crave ist ein Parfum von Calvin Klein für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Begehren”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Seestern
Herznote HerznoteBasilikum, Koriander, Piment
Basisnote BasisnoteBirke, Eichenmoos, Moschus, Muskat, Sandelholz, Tonkabohne, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.06.2017

Haltbarkeit 7.5/10 Duft 1.0/10
UHU???
Ich weiß nicht was ich an manchen Tagen von meiner Nase halten soll. Ich teste doch nun wirklich sorgsam, nicht mehr als zwei Parfüms pro Tag (eins rechts, eins links), meistens nur eines, immer auf der Haut, und nicht immer reichen die jeweiligen Dufterfahrungen im Anschluß auch für einen... Weiterlesen
Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
sehr würzig
der gewohnt kräftige und würzige Auftakt von CK, wie ich ihn liebe! Die Duftnoten sind umfangreich, man riecht einzelne Komponente nicht heraus. Das Parfüm verändert sich nicht bis zum Ende. Ich würde es als unisex einordnen Das Parfüm ist kräftig aber nicht schwer oder... Weiterlesen
Duft 1.0/10
Aussen hui....
Fabien Baron hat im Vergleich zu Yves Cassar, Pascal Gaurin und Jean-Marc Chaillan den viel besseren Job gemacht. Der Flakon verspricht ein Erlebnis, das der Duft nicht halten kann. "Crave" als Duft kann ich faktisch nicht kommentieren, denn obwohl ich vor 5min extra nochmal... Weiterlesen
Duft 4.9/10
Gibt es noch - nicht mein Fall
Der Flakon ist sehr kreativ gestaltet, der Duft eher weniger. Ich frage mich echt, ob das ein Herrenduft sein soll. Da er aber im Herrenregal stand, muss es wohl stimmen. Absolut nichts für mich. Ich habe auch mal gehört, dass er eingestellt wurde. Man kann ihn jedoch bei Douglas noch kaufen.

Freebird1968 vor 21 Tagen
ich muss mal gerade hier rumsabbern , wie süß sah doch Ragnar (Vikings) früher aus , sorry+4
Basti87 vor 37 Tagen
Kein 0815-Duft. Frische Bergamotte mit einer wirklich eigensinnigen Würze. Mag ich immer noch sehr gerne.+1
MauriceFFM vor 12 Monaten
Inzwischen schwer zu bekommen!Er ist unspektakulär aber trotzdem hat er was!würzig frisch gerade im Sommer kommt er gut!

• von Undsoweiter von Undsoweiter
  • von Acamara von Acamara

Beliebt Calvin Klein

CK One von Calvin Klein Eternity von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein CK One Shock for Him von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty von Calvin Klein Contradiction von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein Escape von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Encounter (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Truth von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Sheer Beauty von Calvin Klein Euphoria Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein