Gerry83

Gerry83

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
Crave Crave - Calvin Klein - vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hach wie lang ist das her, der Duft meiner Jugend.. Wie gern würde ich diesen Duft noch einmal riechen. Das waren die 2000er!
1 Antwort
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß verführerischer Pfeifentabak mit Anklängen von Zimt und Vanille. Sehr gut abgestimmt und extrem gefällig, lässt Komplimente regnen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Grüner Apfel umspielt von einer weich süßen Safrannote. Hinzu gesellen sich orientalische Einschläge aus Hölzern und Vanille. H&S Beastmode!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine deutlich animalischere Version von dem Alexandria II. Für mich der beste Duft aus der Oud Stars Reihe, neben dem Indochine. Enorme H&S!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich versteh nicht weshalb dieser Duft so underrated ist. Die Kombi aus überreifer Erdbeere, Rose, Oud, Vanille & Moschus.Ein absoluter Traum
0 Antworten
1 - 5 von 17