Forum durchsuchen

Vorstellung

Vorstellung vor 1 Jahr 2

Hallo und guten Tag in die Runde😃

Nach ein paar Wochen stillen Mitlesens wollte ich mich gerne kurz hier im Forum vorstellen. Jan ist mein Name, Spencer mein Spitzname. Im Alter von nun 33 Jahren und neben diversen anderen Hobbys (langjähriges Schlagzeugspielen, ambitioniertes Musikhören/HiFi/HighEnd, Kochen und Backen, Kraftsport, Badminton) bin ich nun seit Mitte Februar '23 auf das Parfüm gekommen. Noch vor geraumer Zeit hätte ich nie gedacht, dass mich dieses Thema jemals in dieser Ausprägung packen würde. Aber so wie der Zufall manchmal eben spielt, ging es in wenigen Tagen von null auf 100 und in kürzester Zeit war mein Interesse geweckt. Mein erster eigener Duft war/ist Voyage von Nautica. Damit habe ich quasi den Grundstein gelegt. Nach ca. sechs Wochen besitze ich mittlerweile rund 20 Parfüms und es kommen noch Weitere hinzu.

Ich tummel mich derzeit noch im Designerbereich und versuche mich, dort relativ breit aufzustellen. Ich schließe jedoch nicht aus, dass in Zukunft auch der ein oder andere Nischenduft bei mir einziehen wird. Ich freue mich darauf, mich in nächster Zeit weiter und eingehender mit der Marterie der Düfte und Parfüms auseinandersetzen. Wie neben so vielen anderen Themengebieten, reicht auch eben dieses deutlich tiefer, als dass man es oberflächlich betrachtet ergründen könnte. So viele Aspekte und Spielarten sind hier von Bedeutung und machen den feinen Unterschied. Mich hat es derzeit jedenfalls gepackt.

Viele Grüße und Allen einen schönen Sonntagnachmittag🙋🏻‍♂️

Lieber Spencer vor 1 Jahr 1

Ein herzliches Willkommen bei uns Duftverrückten.

Du wirst hier noch viele tolle neue Erfahrungen machen und es ist schön, Dich hier "an Bord" zu haben.

Genieße Deine Duftreise und ich wünsche Dir zu aller Zeit eine freie Nase 😇

Re: Lieber Spencer vor 1 Jahr
FragFreak666

Ein herzliches Willkommen bei uns Duftverrückten.

Du wirst hier noch viele tolle neue Erfahrungen machen und es ist schön, Dich hier "an Bord" zu haben.

Genieße Deine Duftreise und ich wünsche Dir zu aller Zeit eine freie Nase 😇

Herzlichen Dank😃 Ich freue mich, hier zu sein👍🏻

vor 1 Jahr 1

Herzlich willkommen und viel Freude an und mit der duften Community!

Für Vorstellungen gibt es einen eigenen Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... - falls Du bereits versucht hast, Dich dort einzutragen, und Dich wunderst, warum Dein Posting sich selbständig gemacht hat: nach dem letzten Posting auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema", dann bleibt Deine Vorstellung, wo sie hingehört, Wink.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Vorstellung
Gehe zu