Forum durchsuchen

Biagiotti Uomo

Biagiotti Uomo vor 11 Jahren 1
So nun habe ich mich getraut und mich bei Euch angemeldet. Nach wochenlanger Suche in den Listen und im Forum brauch ich doch wohl mal euren Rat.
Ich suche einen vergleichbaren Duft zu Biagiotti Uomo.
Produktion wurde ja vor langer Zeit eingestellt, ich hatte aber immer noch was weil ich sehr sparsam damit war und durch Glück immer noch was bekommen habe.

Zur Zeit benutze ich Azzarro Pour Homme. Hatte ich früher auch. Kommt aber bei weiten nicht an das Uomo ran.Beim Uomo war die Basisnote angenehmer.Lag vieleicht am Moschus?

So wer kann mi weiterhelfen? Es dürfen auch Dupes oder Replika sein.
Wäre nett wenn sich was ergeben könnte, denn meine Frau war immer begeistert von Biogiotti Uomo.

Viele Grüsse
Roxio
vor 11 Jahren 1
oh ja, ich erinner mich. Ein lecker Zeug, mein erster Duft die es nicht in der Drogerie gab. Eine, auch nur halbwegs ähnliche Variante ist mir bis dato nicht untergekommen. Ich zehre auch immer noch von einer großen Flasche Smile
vor 11 Jahren
habe einfach nach ähnlichen zutaten gesucht und die weniger spezifischen (wie bergamotte, moschus, amber) herausgenommen. rausgespuckt wurden eher wenig raffinierte drogerieprodukte (route66 von coty, free flowing man von puma) und grigioperla von laperla. man kann aber noch andere kombinationen ausprobieren (insb. wenn man weiß, welche noten einem besonders wichtig sind)! viel spaßSmile
vor 11 Jahren 1
@ schnufflos

du glücklicher du hast von dem guten stoff noch was, na dann glückwunsch
@ hermeline
danke für die suche und den zutaten vergleich
gerade die zutaten in der basis waren mir wichtig, meine frau hat der duft sehr gut gefallen vor allen nach 1-bis 2 stunden.
hatt immer gesagt du riechst ja immer besser, ist zwar auch am anfang schon super gut aber je länger es du hast desto besser wird es.
route 66 und die andren hat ich schon mal getestet aber absoulut kein vergleich.
wie sieht es denn mit nachgemachten aus, zur not auch mlm (direktvertrieb oder sowas)

oder gits was wo ich die Aromen eingeben kann und es kommt nen duft mit den bestanteilen raus?

Gruss
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Biagiotti Uomo
Gehe zu