Forum durchsuchen

Wo Fierce bestellen?

26 - 34 von 34
vor 11 Jahren
Iparfümerie sollte passen, sie bekommen den immer wieder mal rein.

Aber 66 € finde ich für den Duft dann doch zu viel. Es gibt wesentlich bessere und interessantere. Es ist ein solider und lang anhaltender Duft für die jüngere Zielgruppe.
vor 11 Jahren
vielleicht gibt es hier ja auch demnächst mal wieder ein sharing für fierce, würden sich sicher viele freuen Wink
vor 11 Jahren
XtoZ:
vielleicht gibt es hier ja auch demnächst mal wieder ein sharing für fierce, würden sich sicher viele freuen Wink

Ich lasse mich jetzt nicht provozieren, nein, ich lasse mich nicht provozieren *nag* ... Very Happy
vor 11 Jahren
Gerrit:
XtoZ:
vielleicht gibt es hier ja auch demnächst mal wieder ein sharing für fierce, würden sich sicher viele freuen Wink

Ich lasse mich jetzt nicht provozieren, nein, ich lasse mich nicht provozieren *nag* ... Very Happy

haben wir es hier mit einem insider-witz zu tun, oder heißt das, dass wir dir noch ein bißchen gut zureden müssen und dann machst du es vielleicht?

Razz
vor 11 Jahren
Neinnein, kein Insiderwitz. Very Happy Ich bin einer der größten lebenden Fierce-Hasser.
vor 11 Jahren
dann wärst du ja prädestiniert dafür, das sharing zu organisieren Razz
mein problem ist, dass ich den duft noch garnicht kenne und mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir ne ganze flasche blindkaufen soll Sad
vor 11 Jahren
XtoZ:
dann wärst du ja prädestiniert dafür, das sharing zu organisieren Razz
mein problem ist, dass ich den duft noch garnicht kenne und mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir ne ganze flasche blindkaufen soll Sad

Nein, ich habe in den Staaten eine 200-ml-Pulle erworben und ärgere mich im Nachhinein aus vielerlei Gründen enorm (vgl. meinen Kommentar zu Fierce). Wenn ich ein Sharing zu Fierce organisieren sollte, dann wäre das so, als wollte man Christoph Daum zum Bayern-Trainer machen oder Uli Hoeneß zum bayerischen Finanzminister.

Wie auch immer - von einem Blindkauf würde ich Dir abraten, erst recht bei den Preisen, die Du hierzuland bezahlen musst. Soviel ich weiß, gibt´s im Berlin und wohl auch in München A&F-Stores, in denen Du das Stöffchen testen kannst (musst Du nicht, es reicht, wenn Du Dich in die Nähe eines Storeeingangs begibst, es ist nicht zu überriechen).
vor 11 Jahren
XtoZ:
dann wärst du ja prädestiniert dafür, das sharing zu organisieren Razz
mein problem ist, dass ich den duft noch garnicht kenne und mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich mir ne ganze flasche blindkaufen soll Sad

Teste den auf alle Fälle, ich fand ihn anfänglich auch klasse, jedoch ging er mir so schnell auf die Nerven und was besonderes ist er auch nicht für diesen Preis. Da gehe lieber zu Douglas, teste den "To Be - The Illusionist" von Police, kostet 20 € und riecht genau so!! Also 1/3 des Preises von Fierce.

Wenn du "Fierce" testen möchtest klappt das in München, Hamburg und Düsseldorf in Deutschland, da dort die Stores von A&F sind. In Berlin ist meines Wissens ein Hollister-Store vertreten, die führen ihr eigenes Parfüm "SoCal Cologne".
vor 11 Jahren
Scentist:
Wenn du "Fierce" testen möchtest klappt das in München, Hamburg und Düsseldorf in Deutschland, da dort die Stores von A&F sind. In Berlin ist meines Wissens ein Hollister-Store vertreten, die führen ihr eigenes Parfüm "SoCal Cologne".

So ist es.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wo Fierce bestellen?
Gehe zu