Forum durchsuchen

Yves Saint Laurent - Babycat (Reforumliert?)

Yves Saint Laurent - Babycat (Reforumliert?) vor 1 Jahr

Glaubt ihr, dass Babycat Reformuliert wurde? Ich habe den verdacht, dass die Batches aus dem Zeitraum (ca März 2023) nicht mehr so gut halten wie die früheren. Ich hoffe, dass der Aktuelle Babycat nicht von einer Reformulierung betroffen ist. Teilt jemand auf diesem Forum denselben Verdacht wie ich? Würde mich über Rückmeldungen freuen Smile

vor 1 Jahr 2

Die Nachfrage nach dem Duft war/ist ja sehr groß, und wahrscheinlich hauen die den Duft so schnell es geht raus an den Kunden, deswegen denke ich das die neuen Batches nach einiger Reifezeit genauso gut halten wie die "alten" Batches. 

Ehrlich gesagt empfand ich die Haltbarkeit und Sillage des ersten Batches auch nur gut, und erst jetzt wirkt der viel intensiver 

vor 1 Jahr

Okay. Vielen Dank für die Ausführliche Info. Ich habe selbst eine Probe bekommen. Ich fand halt, dass diese Probe sehr kurz gehalten hat. Ich hoffe es hat nicht mit dieser Butyl dingens geschichte da zu tun. Anscheinend haben sehr viele Hersteller reforumulieren müssen.

vor 1 Jahr

Bin ich komplett bei @VentoAureo. Meine Abfüllung hält mitllerweile auch viel besser als zu Beginn noch. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Yves Saint Laurent - Babycat (Reforumliert?)
Gehe zu