Forum durchsuchen

Xerjoff - Join The Club ( JTC ) Collection läuft in Box aus?

26 - 35 von 35
vor 4 Monaten

Meine Sammlung umfasst sehr viele Xerjoffdüfte, das hatte bisher noch nie, bei keinem einzigen 

vor 4 Monaten

Ich hab selbiges Problem mit meinem Torino21 .... ist also kein Einzelfall wenn man das hier so sieht

vor 4 Monaten 1

Kann ich auch bestätigen. Hatte 50ml Opera aus der Velvet Reihe bestellt. Der samtige Überzug hat sich entlang des Verschlusses durch das auslaufende Parfum gelöst. Sowas geht bei einem Produkt in dieser Preisklasse eigentlich garnicht.

vor 4 Monaten

Tatsächlich lief mein "Join The Club - 400 | XerJoff" auch aus ... Very Happy

vor 4 Monaten

Meine Ersatzlieferung ist eingetroffen 🤨 

vor 3 Monaten
Joker040

Der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hält zwar bei mir bisher dicht, leider jedoch musste ich selbiges bei meinem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" feststellen. Es fand weder eine unsachgemäße Nutzung statt noch ist mir der Flakon rungegefallen. Wie kann das sein? Gibt es bereits eine Rückmeldung seitens Xerjoff? Zurücksenden kann ich meinen Duft leider nicht mehr, da bereits vor 2 Jahren gekauft. Schade um die schöne Box..

Ist bei meinem Naxos leider auch der Fall. Sad

Werde mal morgen bei meiner Parfümerie anrufen und mich erkundigen. Ich hoffe sehr, dass die mir weiterhelfen können, weil das wirklich nicht sein kann.

vor 2 Monaten 1

Habe heute meinen Torino 21 bekommen und es ist fast ähnlich wie hier beschrieben..Die Box ist TipTop nur hab ich das Problem das sie das Parfum irgendwie „rausdrückt“bzw sifft von oben und dadurch verständlicherweise die ganze Wohnung danach riecht.Hab die Parfümerie angeschrieben diesbezüglich,mal schauen aber in der Preisklasse eigentlich ein NoGo

vor 2 Monaten 1

Ich erwarte diese Woche einen Flakon "XJ 1861 Naxos | XerJoff". Das ist mein erster Xerjoff. Der Duft wird im stationären Handel (renommierte Parfümerie am Marienplatz) in München gekauft und als Geschenk zu mir geschickt. Ich würde mich schon sehr ärgern, wenn ich einen derart beschädigten Flakon/ beschädigte Box bekommen würde. Die Reklamation „über Bande“ wäre nervig und aufwändig. Ich finde, dass bei einer selbstbewussten Preisgestaltung auch die Qualität kompromisslos verlässlich sein muss. Ich hoffe, dass bei mir alles i.O. sein wird. Eine in der Weise versaute Box, mindert die Freude erheblich.

David

vor 2 Monaten

Das ist ja wirklich ärgerlich und tut mir sehr leid für euer Auspackerlebnis und die Freude. Gibt es aktuell Produktionsprobleme ? Mich würde Interessieren als welchem Jahr/Batch die Düfte stammen, ich habe schon so viele Xerjoffs gekauft und hatte das tatsächlich noch nie ...

vor 2 Monaten

Das habe ich tatsächlich im Dezember mit einem Decas 100ml erleben müssen. Habe ihn direkt bei xerjoff bestellt und musste beim öffnen der Umverpackung schon leider feststellen das es ungewöhnlich stark nach decas riecht...nach dem wegklappen der beiden samttücher musste ich leider feststellen das der Flakon anscheinend überdruck hatte, der Flakon nass und die Innenverpackung sehr stark verfärbt daraufhin habe ich sofort Bilder gemacht und diese an xerjoff geschickt. die haben sich anstandslos entschuldigt und sofort mit einer Retoure reagiert.Um ein Paket von Xerjoff zurückschicken muss man allerdings einige Hürden in kauf nehmen dazu gehört das man diverse Zollunterlagen ausfüllen muss und zu einem für mich unbekannten Versandunternehmen bringen muss oder es von denen abholen lassen kann was in der regel leider nicht zu den angegebenen Zeiten funktioniert hat. Was mich wundert ist das die Pakete von der DHL zugestellt werden aber die Retoure läuft über DPD

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff - Join The Club ( JTC ) Collection läuft in Box aus?
Gehe zu