Forum durchsuchen

DUA fragrances – Info

DUA fragrances – Info vor 11 Monaten 8

Für die DUA-Fans:

Es gab ja Letztens das Problem, daß man bei DUA als Lieferland Deutschland nicht auswählen konnte. Dieses Problem scheint gelöst. Zumindest wurde es bei mir wieder angezeigt.

Außerdem gibt es auf der DUA-Website nun ein Forum, in dem man Fragen und alle möglichen Dinge posten kann.

Dort habe ich gefunden, daß über ein Discovery-Set nachgedacht wird oder die Möglichkeit von Probenbestellungen. Mal sehen, was daraus wird. 🙂

vor 11 Monaten 1

Alternativ über https://scentitlondon.com/ bestellen . Liefern meistens schneller. Und auch dort kann man ein Probenset selbstständig zusammenstellen ✌🏾

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein DUA fragrances – Info
Gehe zu