Forum durchsuchen

Parfüm testen

26 - 29 von 29
vor 6 Monaten
MugaMushin
Jingle
Mehr als zwei Handgelenke und zwei Armbeugen hab ich aber nicht, also begrenzt.

2 x Handrücken
2 x Handgelenk
2 x Unterarm
2 x Armbeuge

😉

...und wenn es einem komplett schnurz ist,dann zieht er noch die Hose hoch und sprüht Wade links und rechts ein. 😆

vor 5 Monaten

Bisher bin ich immer in die örtlichen Geschäfte gegangen aber habe bei weitem nicht das gefunden, was im Internet angeboten oder bei youtube vorgestellt wird. Ich wollte auch unbedingt einmal Tom Ford testen aber in der Stadt gab es nur ein Geschäft, wo ich es fand. Dort stand es aber hinter einen abgesperrten Bereich, für den man extra nachfragen musste und das war mir persönlich dann doch zu albern. Very Happy

In einem anderen Hobby Forum wurde mir dann diese tolle Seite empfohlen und ich habe mich direkt im Souk ausgetobt. Einmal hat es den Vorteil für "wenig" Geld hochpreisige Düfte testen zu können und man findet auch den ein oder anderen interessanten Nischenduft.

vor 5 Monaten

Hey du, 

wo kommst du denn ungefähr her? Im Forum sind auch zahlreiche Threads zu kleinen Nischenparfümerien, vielleicht ist auch etwas in deiner Nähe dabei. Mein Vorgehen ist so: ich suche hier nach Düften, Duftrichtungen, Inhaltsstoffen und Marken die mich interessieren. Dann schreibe ich mir eine Liste und laufe damit durch die verschiedenen Parfümerien in meiner Nähe. Da ich in einer Großstadt lebe, gibt es glücklicherweise nicht nur Douglas und viele Düfte, auch Nische, kann man hier live testen.

Gefällt mir dann ein Duft beim Testen schon sehr gut, trage ich ihn auf meine Haut auf und frage nach einem Tester. Gibt es dort keinen, bestelle ich einen online oder im Souk. Dann kannst du ihn in Ruhe zuhause testen, ohne Ablenkung oder andere Düfte. Ich teste die Düfte immer auf frisch geduschter Haut, damit nicht Bodylotion etc. das Ergebnis verfälscht. Gefällt er mir wirklich sehr gut, bestelle ich ihn. Ich würde nicht direkt 100 ml bestellen, es sei denn du hast deinen Signatureduft gefunden, den du jeden Tag tragen willst. 30ml reichen völlig. Da spreche ich aus Erfahrung. 😄

Viel Spaß beim Testen!

vor 5 Monaten

Eigentlich beste wahl entweder in die Luxus Parfumerie oder Abfüllungen von hier zu bestellen Smile 

Grüße 

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfüm testen
Gehe zu