Tonimria

Tonimria

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
TonimriaTonimria "Collection Extraordinaire - Orchid Leather | Van Cleef & Arpels" neuer Lieblingsduft vor 1 Monat

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nischig anmutender Sommertraum, warm, zitrisch, weiß-blumig, Sonnenmilch.
0 Antworten
Komisch, so schlimm find ich den gar nicht. Riecht nach Babysabberlätzchen, aber weder Blut noch andere Flüssigkeiten riech ich raus.
0 Antworten
LEIDER rieche ich abgestandenes Blumenwasser, zu der leicht-blumigen Pudrigkeit gesellt sich ein muffiger Beigeschmack.
0 Antworten
Campari Spritz auf dem Castel Sant'Angelo,
Sonne knallt,
Bittere Zitrus erfrischt ganz wundervoll.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Maracuja-Raumspray mit fieser Fruchtnote und klinischem Unterton.
Pures Plastik und kein Tropfen Fruchtsaft. Hält sich leider super.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Synthetische Perfektion
Sauber-süß-ästhetisch
Blumenstrauß ins richtige Licht gerückt
Beautyfilter drauf, zu schön um wahr zu sein.
2 Antworten
Fig Fig - Arquinesia - vor 3 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Man nehme Gris Charnel Eau de Parfum, subtrahiere die Süße und den Kardamom, und zack - schönster, cremigster Feigenduft.
1 Antwort
Hyper Musc Hyper Musc - Courrèges - vor 3 Monaten
Was würde passieren wenn ein Mojito mit einer Bodylotion ein Kind kriegen würde? Hyper Musc! Wundervoll minzig-prickelnd m. cremiger Basis.
1 Antwort
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die Feen veranstalten heute ein Picknick mit fluffiger Zitronenrolle, der hier ist ist so zart, wie Sternenstaub zum Aufsprühen.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
So muss Babypuder für kleine pausbäckige Engelchen riechen, himmlische Blumen, wundervoll zart und leicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen