Forum durchsuchen

Ich brauche eure Hilfe: Habanita Vintage?

Ich brauche eure Hilfe: Habanita Vintage? vor 11 Jahren
Hallo, ich habe bei ebay eine Auktion gesehen. Ich bin nicht sicher, ob es das Habanita Vintage ist. Mag mal jemand in die Auktion gucken? Danke vorab für eure Hilfe! Smile

www.ebay.de/itm/HABANITA-DE-MOLINARD-PERFUME-0 -84OZ-25ML-EDT-SPRAY-/130413594864?pt=fragranc e&hash=item1e5d4188f0
vor 11 Jahren
Hallo Gaia,

na-ja, es ist eine ältere Verpackungsausgabe von Habanita, aber nicht das, was man unter 'vintage' votstellt - nicht alt genug jedenfalls.

edit:

wie zB. das#Anzeige oder das#Anzeige oder dieses hier#Anzeige - zählt auch zu den vintage-Habanitas.
vor 11 Jahren
Hallo LanaL,

hab vielen Dank für den Input, nach so ein paar Bewertungen des Habanita Vintage bin ich nämlich ziemlich neugierig darauf:-)

LG
vor 11 Jahren
Also, ich finde diese Habanita-Ausgabe schon ziemlich 'vintage'. Natürlich geht es immer noch oller und betagter, aber dann hat man in der Regel einen vor lauter Oxidationen vollkommen ruinierten Duft.
Will man das?
vor 11 Jahren
Hey Profumo,
oh, das macht mir Hoffnung, du meinst also es wäre einen Versuch wert?
LG
Freude vor 11 Jahren
So, nun hatte ich die bösen Versandkosten in Kauf genommen und die eine "definitiv"-Vintage-Flasche nach dem Vorschlag von LanaL zum Abgleich gekauft und außerdem das zunächst von mir bei euch abgefragte Habanita gewagt zu kaufen, danke fürs Mut machen Profumo Smile....denn: die beiden Parfums sind sehr sehr sehr sehr ähnlich im Duft und nun freu ich mich wie ein Schneekönig, dass ich für einigermaßen erschwinglichen Taler einen ausreichenden Vintage-Vorrat habe Very Happy. Also für etwaige Interessenten/Fans von Habanita Vintage: nur Mut bezüglich dieser Fläschchen (in meinem ersten Post), die sind ein richtig schön ausgereifter Duft:-)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ich brauche eure Hilfe: Habanita Vintage?
Gehe zu