Forum durchsuchen

Alternative immer noch gesucht von Florabotanica

26 - 27 von 27
vor 4 Monaten

Jetzt hab ich mir die Angebote im Netz mal angeschaut, so irre teuer sind sie eigentlich nicht. Normale Nischenpreise. 100 ml für 249 Euro, 30 ml für 114 Euro, das ist für einen eingestellten Duft ok, wenn er so rar ist wie FlorabotanicaFlorabotanica. Etwas Rares mühevoll zu erwerben ist ein schönes Gefühl. „Erwirb es, um es zu besitzen“ stimmt schon. Beruhigend, wenn man einen Bunkerflakon zu Hause hat und dann in aller Ruhe weitertesten kann. Manchmal gibt es keinen Ersatz, was nur für die besondere, unverwechselbare Duftkomposition spricht. Eigentlich ein Grund zur Freude. Wenn ich die Lobpreisungen über ihn lese bin ich froh, ihn nie kennengelernt zu haben. Ein Problem weniger auf der Suche nach einem raren Lieblingsduft 😃!

vor 4 Monaten 3

Ehrlich, mhhhh eher nicht teuer.....wenn ich bedenke ich habe die 100 ml für um die 80 bis 90 Euro erworben, dann fühl ich mich bei dem aktuell aufgerufenen Preisen von um die 250 Euro über den Tisch gezogen. Nöööö, will ich nicht. Dann such ich eher weiter und kaufe mir dann etwas Neues / Nischiges, mit dem Wissen ich bezahle eher einen fairen, angemessenen  Preis. 

Aber so ganz unter uns.....ich genieße es durchaus, zu suchen. Es macht Spass zu stöbern, die eine oder andere Empfehlung in einer Parfümerie gezeigt zu bekommen, ( und eine kleine 3ml  Abfüllung davon zu kaufen)  die Tipps von den Parfumos hier zu erschnüffeln. Irgendwann kommt er, der Duft der es ist, da bin ich mir sicher. 

Ich gehöre nicht unbedingt zu den Frauen und Männern  die  eine große Auswahl an Düften ihr eigen nennen. Ich wechsel im Prinzip zwischen 2 bis maximal 4 Düften, das wars. Dementsprechend habe ich große Probleme einen Duft zu finden, der meiner Nase schmeichelt. Ich tu mich unheimlich schwer, einen Duft zu mögen. Oft ist es Liebe auf den 2. Blick. Oder auch beim Dritten, festzustellen och neee der ist es doch nicht, Und im Moment rieche ich jeden Tag anders.....lach. Mit einigen habe ich mich tatsächlich schon angefreundet. 

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alternative immer noch gesucht von Florabotanica
Gehe zu