Forum durchsuchen

BEENDET🥮Lataffa-Reste-Rampe🥮 zu verschenken

BEENDET🥮Lataffa-Reste-Rampe🥮 zu verschenken vor 5 Monaten 3

Hallo Zusammen,

Aus meinem Lataffa WB wurden, aus Gründen, 2 Wanderbriefe. Der kleinere hat mich nun wieder erreicht. Enthalten sind 10 verschiedene Lataffa Düfte. Die meisten Abfüllungen sind noch gut gefüllt (1 bis 2 ml).

Ich möchte die Reste gerne verschenken. Vielleicht möchte sich jemand einen Eindruck zur Marke verschaffen.

Ihr könnt euch bis Montag Abend eintragen. Ich suche dann jemanden raus.

Liebe Grüße Janine 🙋🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 19.12.2023, 07:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Ich würde sie gerne ausprobieren, da sind bestimmt einige dabei die ich noch nicht kenne ☺️ Danke schonmal für die liebe Geste! 

vor 5 Monaten

Ich habe die Marke neu für mich entdeckt und wüde mich über die Proben freuen. Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Hallo Janine,

würde auch gern dabei sein.

Lg

Göki 

vor 5 Monaten

Hey @Fraurotfuchs,

Von den Lataffa Düften liest man hier im Forum ja echt viel! Leider habe ich nixh keine Möglichkeit gehabt die Düfte mal schnuppern zu können. Würde mich also sehr über die Reste des WBs freuen Smile LG 

vor 5 Monaten

Hey @Fraurotfuchs,

ich wollte schon seit längerem mir Lattafa Düfte bestellen. Da man sie aber leider nirgends testen kann, wäre es für mich eine sehr schöne Möglichkeit. Ich danke dir daher für die Möglichkeit und hoffe auf mein Glück

Lg

vor 5 Monaten

Hi Fraurotfuchs,

von den Lataffa-Düften habe ich neulich gehört, sie werden teilweise sehr gehypt. Umso neugieriger bin ich, sie zu testen. Smile

vor 5 Monaten

Liebe @Fraurotfuchs

leider war ich für den Wanderbrief zu spät dran. Ich habe einen Lattafa ertauscht und bin ganz begeistert davon. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich weitere testen könnte. Ich hüpf also in den Lostopf ❤️

LG aus München, Gisela 

vor 5 Monaten

Hallo liebe Janine,

habe bereits zwei Lattafa Düfte als Abfüllung testen dürfen und bin ganz begeistert von der Intensität und Haltbarkeit dieser Parfums. Würde mich deshalb sehr freuen wenn ich die Chance bekäme ein paar weitere Düfte dieser Marke zu erschnuppern. Finde es ganz große Klasse das du jemandem diese Möglichkeit anbietest.

Liebe Grüße

Petra

vor 5 Monaten

Hallo Janine,

ich finde die Düfte von Lataffa sehr interessant und würde mich über die Restproben freun!

LG Timo

vor 5 Monaten

Hii,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich gut gelaunt. Ein großes Dankeschön für die Chance, an der Verlosung der Parfümproben teilzunehmen. Es ist wirklich toll, solche großzügigen Aktionen zu entdecken.

Bisher hatte ich nicht oft das Glück bei Gewinnspielen, aber ich versuche mein Glück gerne erneut. Die Parfümproben wären eine fantastische Ergänzung meiner kleinen Duftsammlung. Besonders in der bevorstehenden festlichen Zeit könnte ich mir vorstellen, meine Familie mit diesen besonderen Düften zu überraschen, da sie genauso wie ich von Parfüms begeistert sind.

Ich denke, diese Proben wären nicht nur für mich eine Freude, sondern auch eine großartige Möglichkeit, meine Liebsten zu beschenken. In der Hoffnung, dass das Glück mir dieses Mal hold ist, möchte ich gerne die Chance nutzen, diese Düfte mit meiner Familie zu teilen.

An den künftigen Gewinner oder die Gewinnerin richte ich jetzt schon meine herzlichsten Glückwünsche aus. Mögen diese Parfümproben genauso viel Freude in ihre Sammlung bringen, wie ich sie bei mir empfinden würde.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich ebenfalls viel Erfolg und eine zauberhafte Weihnachtszeit. Lasst uns gemeinsam die Liebe teilen und die festliche Stimmung genießen.

Herzliche Grüße,

vor 5 Monaten

Die Marke hab ich etwas auf den Schirm. Würde mich da gern mal durchtesten.

Danke

Schönen dritten Advent.

NiceSmell

vor 5 Monaten

Hallo!

Ich habe grosse interesse!

Ich bin gerne dabei!

Danke!

vor 5 Monaten 1

Liebe Janine,

die Reste würde ich liebend gerne übernehmen, denn ich habe im Kopf, Anfang des nächsten Jahres meinen nächsten Wanderbrief auch mit Lataffa-Düften zu organisieren. Da wäre es spannend zu sehen (oder besser zu riechen), welche Düfte bei dir dabei waren. Möglicherweise kann ich einige Proben, in denen noch genug enthalten ist. noch einmal auf die Reise schicken. Ich finde die Dufte der Marke teilweise sehr gut und werde mir sicher noch mehr zulegen (ein vierter ist gerade auf dem Weg zu mir). 

Sei lieb gegrüßt von Ulrike

vor 5 Monaten

Ich hätte auch großes Interesse an der Lataffa-Reste-Rampe, und meld mich hiermit auch noch für die Proben an. Ich kenne ein bisschen was, aber man lernt ja nie aus, und ich hab schon so viel Gutes gehört, deshalb würd ich mich sehr über die Proben freuen.

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Auch ich würde mich gerne anmelden, um vielleicht ein wenig tiefer in die Welt der arabischen Düfte zu gelangen. Die Marke hat so viel zu bieten, dass es eine schöne Hilfe wäre, deine Reste zu schnuppern & somit mehr Einblick zu bekommen.

Schöne Aktion von dir & danke, dass du das jemandem ermöglichen möchtest. ✨🤗 

LG Vanessa

vor 5 Monaten 1

Danke für euer Interesse 

Die Resterampe geht an @Karo0208 

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET🥮Lataffa-Reste-Rampe🥮 zu verschenken
Gehe zu