Forum durchsuchen

🇺🇲 Scents of Wood 🇺🇲 FULL HOUSE! *Closed*

51 - 55 von 55
vor 27 Tagen

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und danke @Ben2407 ganz herzlich für die Testmöglichkeit und auch für den gewährten Aufschub. Morgen macht sich das Paket endlich auf den Weg zu @NiMaJazzEr . Ich dachte erst, ich spurte da mal durch, aber das war mir dann doch zu schade, denn es handelt sich durchweg um angenehme, hochwertige und tragbare Düfte. Selbst die, die nicht meinen Duftvorlieben entsprechen, fand ich durchaus akzeptabel.

Meine Favorit*innen sind

Bread in ChestnutBread in Chestnut - Wie französisches Kastanienbrot mit Nüssen. Frisch gebacken und auf einem Holzbrett aufgeschnitten. Dazu wärmen süße Harze und sanfter Weihrauch.

Cashmeran in CognacCashmeran in Cognac - Pfeifentabak als Bodylotion. Nach sehr würzigem, boozy Auftakt eine sanfte Sandel-Vanille-Creme mit etwas Puder. Eleganter Cashmere-Schal.

Plum in CognacPlum in Cognac - Wie ein Grog nach der Schneewanderung. Aufwärmen in der Holzhütte. Mit diesem kuscheligen, dunklen Pflaume/Rum Duft. Weich und balsamisch. Toll !

Es gab nur einen Flop für meine Nase, das war der Oud in OakOud in Oak .

Bitte entschuldigt die Verzögerung; sollte demnächst wieder pünktlicher laufen. Wie immer, habe ich zu allen Düften ein Statement geschrieben.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Rieke

vor 22 Tagen

Um ein kurzes Update zu geben: Inzwischen ist das Päckchen FAST bei mir angekommen. Bereits vorgestern Nachmittag muss der Auslieferer hier gewesen sein - es hatte aber niemand geklingelt und nur einen Abholschein hinterlassen. Als ich die Sendung dann gestern in der Filiale holen wollte, stand ich vor verschlossener Tür und einem Streik-Hinweis...  Neuer Tag, neues Glück - nachher versuch ich's nochmal und werde mich dann hoffentlich mit Erfolg rückmelden...

Update: Die Post war heute zum Glück wieder geöffnet und ich konnte das Päckchen endlich freudig öffnen: alles heil, der Markentest darf beginnen Smile 

Herzlicher Dank außerdem an @Rieke2021 für die tolle Beigabe - bin vorfreudig gespannt Smile

vor 10 Tagen

Abreise: 24. April

Das Paket hat mich heute an @SGM verlassen. Danke lieber @Ben2407 , dass ich mich in diesen vielfältigen Holzwelten umsehen durfte! 
Gerade fehlt mir leider die Ruhe, aber ich habe mir viel notiert und will die Tage gerne noch ein kleines Fazit hier nachliefern und das ein oder andere Statement hinzufügen Smile

vor 7 Tagen

Ankunft 27.04.

@NiMaJazzEr Danke für die schöne Beigabe 

vor 1 Tag

Abflug 03.05.

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🇺🇲 Scents of Wood 🇺🇲 FULL HOUSE! *Closed*
Gehe zu