Forum durchsuchen

Onlineshops

Brasty Seriös?

Ja
100% 2
Nein
0% 0
Stimmen insgesamt: 2
Onlineshops vor 3 Monaten

Guten Abend,

Zu Beginn möchte ich anmerken, dass ich erst seit kurzem in die Nischenduft-Welt eingestieegen bin.

Ich habe schon mehrere Threads durchforstet jedoch sind diese zum großteil eher älter.

Nun zu meiner Frage:

Bisher habe ich immer in der Parfümerie in der Stadt eingekauft, jedoch sehe ich immer wieder das durchaus bekannte und beliebte Nischendüfte bei diversen Onlineshops um ein vielfaches billiger angeboten werden.

Ich bin soeben auf eine 100ml Version Nishane Hacivat gestoßen, welche bei Brasty für 177€ anstatt der 320€ Listenpreis angeboten wird.
In alten Threads habe ich bisher nichts negatives über diese Seite gelesen, jedoch habe ich noch nie Nischendüfte online bestellt und bin daher mehr oder weniger zurecht stutzig.

Daher die Frage an die erfahrenen Sammler und Besteller, sind Seiten wie Parfüm-Zentrum, Parfumgroup und vorallem Brasty in 2024 immernoch seriös?

Kann ich bedenkenlos online bestellen und bei solchen Angeboten zuschlagen?

Euch allen noch einen schönen Abend / Tag und vielen Dank für die Antworten im vorraus. Smile

vor 3 Monaten

Hallo, ich bestelle eigentlich nur noch online, Lieferungen sind schnell da und in einwandfreiem Zustand. Kannst ja auch über die Webseite Bewertungen lesen online, dort steht meistens ob der Kundenservice gut ist oder ob es sonst mängel hat.

Ich bestelle meistens bei Notino oder bei Douglas. Wenn ich Schnäppchen sehe, informiere ich mich immer über die Webseite.

(Moderation: entfernt)

vor 3 Monaten 1

https://www.parfumo.de/forum/v... - ich denke, dieser nach wie vor sehr aktuelle und stark frequentierte Thread dürfte Deine Fragen beantworten. Generell möchten wir das Thema Online-Shops im Forum nur an dieser zentralen Stelle erörtert sehen - Parfumo ist weder eine Handelsplattform noch ein Vergleichsportal, Fragen zur Seriosität von Händlern sind ebenda sicher besser aufgehoben.

Unabhängig davon: Verkappte Verkaufsangebote sind im Forum grundsätzlich nicht gestattet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Onlineshops
Gehe zu