Forum durchsuchen

Düfte, über die nicht gesprochen werden darf (Teil 2)

Düfte, über die nicht gesprochen werden darf (Teil 2) vor 3 Monaten 5

Aus irgendeinem Grund wurde die alte Diskussion zum Thema archiviert und somit geschlossen - und dass, obwohl es noch keine wirkliche Antwort auf meine ursprüngliche Frage gab. Daher nochmal: 

Wieso ist es hier nicht möglich, über bestimmte Hersteller/ Düfte zu diskutieren? 

Die Tatsache, dass ein Hersteller dies „nicht möchte“ vermag nicht zu überzeugen. Manche politische Parteien/ Unternehmen möchten das sicher auch nicht - zum Glück gibt es aber Meinungsfreiheit die es uns ermöglicht auch über unangenehme Themen zu diskutieren, ob das Unternehmen/ die Partei es mag oder nicht Smile 

Und auch der vorgebrachte Grund, dass es dreiste Kopien sind überzeugt nicht wirklich, denn dann wären Marken wie Lattafa oder Armaf ebenfalls gebannt. 

In der Hoffnung, dass diesmal eine wirkliche Diskussion (zumindest zur Frage) entstehen kann und es nicht einfach geschlossen wird, 

Coleworld

vor 3 Monaten 4
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Düfte, über die nicht gesprochen werden darf (Teil 2)
Gehe zu