Forum durchsuchen

Alten Duft gefunden

Alten Duft gefunden vor 3 Monaten

Hab Bruno Banani Dangerous Man gefunden 50ml, hab hier gesehen er wird nicht mehr produziert

Ich hab den mal aus spaß nach 6 jahren oder so aufgesprüht und fand den echt nice. kann der mal selten werden soll ich den aufbehalten xD

vor 3 Monaten 1

Ich glaube, von Bruno Banani wurden in sämtlichen Abfüllungen so viele tausende Liter Duft produziert, das ist, als würdest du dir nen Mumm-Sekt für die Wertsteigerung weglegen Smile

vor 3 Monaten

Wird bestimmt einige geben die den vermissen aber auch einige die froh sind, ihn nicht mehr riechen zu müssen .


behalte ihn , das ist kein Gold kein krypto und keine Aktie 

vor 3 Monaten
Stw1983

Wird bestimmt einige geben die den vermissen aber auch einige die froh sind, ihn nicht mehr riechen zu müssen .


behalte ihn , das ist kein Gold kein krypto und keine Aktie 

War auch nicht drauf aus nur dass ich es dann eventuell einem Sammler oder so geben kann in den Jahren xD

vor 3 Monaten

Wenn du ihn jetzt "nice" findest, dann gib ihn keinesfalls weg, nur weil er billig war!

vor 3 Monaten
Landei

Wenn du ihn jetzt "nice" findest, dann gib ihn keinesfalls weg, nur weil er billig war!

Finde ihn ok war halt mein alter Geschmack. Soll ich ihn also die nächste Zeit lang behalten? ~ wieso genau? xD 

vor 3 Monaten 3

Das kannst doch nur Du allein entscheiden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Alten Duft gefunden
Gehe zu