Forum durchsuchen

Loui Vuitton - Imagination vs Xerjoff - 40 Knots

Xerjoff - 40Knots vs Loui Vuitton - Imagination

Imagination
67% 47
40 Knots
32% 23
Stimmen insgesamt: 70
Loui Vuitton - Imagination vs Xerjoff - 40 Knots vor 3 Monaten

Hallo, welchen der beiden Düfte ImaginationImagination oder "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" würdet ihr für den Sommer eher empfehlen?

Die Frage bezieht sich vor allem auch auf die aktuelle Preis Lage bei Loui Vuitton und ob sich das im Vergleich zum Xerjoff dann noch lohnt.

Ich selber bevorzuge im Sommer frische Düfte weshalb mich interessieren würde wie intensiv ihr zum Beispiel die Honignote (süße) beim 40 Knots wahrnehmt.

Viele Grüße

Habe mir inzwischen den Imagination zugelegt und bin zu 100% zufrieden Smile

Zuletzt bearbeitet von Eli15 am 01.04.2024, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 4

Keinen, da Geschmäcker unterschiedlich sind. Für beide ist es sehr einfach möglich ne Probe zu betsellen, die kann man dann ausgiebig testen und sich für den schöneren Duft entscheiden.

vor 3 Monaten 2

Mein Vorredner hat es ja schon geschrieben:

Ein Duft lohnt sich dann für Dich, wenn Du ihn sehr magst. Da zählen nur persönliche Vorlieben und nichts anderes. Es gibt auch günstigere Düfte, die sehr schön sind. Der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist allerdings recht süß und in meinen Augen kein wirklicher Duft für höhere Temperaturen, weil zu süß und schwer. Eher was für Sommerabende oder auch gut im Herbst und Winter. Aber jeder muss selbst entscheiden.

vor 3 Monaten
Zod

Mein Vorredner hat es ja schon geschrieben:

Ein Duft lohnt sich dann für Dich, wenn Du ihn sehr magst. Da zählen nur persönliche Vorlieben und nichts anderes. Es gibt auch günstigere Düfte, die sehr schön sind. Der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ist allerdings recht süß und in meinen Augen kein wirklicher Duft für höhere Temperaturen, weil zu süß und schwer. Eher was für Sommerabende oder auch gut im Herbst und Winter. Aber jeder muss selbst entscheiden.

Mit solchen persönlichen Erfahrungen kann ich aber besser abwägen da ich denke ich eine zu süße Note ebenfalls unpassend fände.
Für mich sollte die Frische im Vordergrund stehen daher vielen dank für deine Antwort Smile

vor 3 Monaten 1

Ganz simpel: Beide! Denn ich liebe beide Düfte und besitze auch beide. Vielleicht würde ich tatsächlich zuerst Imagination holen, da dieser versatiler bei den hohen Temperaturen ist.

EDIT: wenn du auch minzige Frische magst, teste doch mal den Torino21. Der wirkt auch richtig frisch bei 30 Grad + Temperaturen

vor 3 Monaten
Coopex

Ganz simpel: Beide! Denn ich liebe beide Düfte und besitze auch beide. Vielleicht würde ich tatsächlich zuerst Imagination holen, da dieser versatiler bei den hohen Temperaturen ist.

EDIT: wenn du auch minzige Frische magst, teste doch mal den Torino21. Der wirkt auch richtig frisch bei 30 Grad + Temperaturen

Super danke für deine Antwort Smile 

Ich werde mir den Torino21 auch einmal anschauen.

vor 3 Monaten 1

Ich kann alle 3 Düfte empfehlen, wenn man den Torino21 mitzählt (habe alle 3 in meiner Sammlung). 

Aus meiner Sicht ist der Imagination allerdings mit Abstand am einfachsten zu mögen.

vor 3 Monaten 1

ImaginationImagination und LV bietet ja Refill an

vor 1 Monat 1

Am besten Proben bestellen. Geschmäcker sind ja verschieden. Meine Favoriten sind der Imagination und, da es jemand mit reingeworfen hat, der Torino21(hab ich selbst)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Loui Vuitton - Imagination vs Xerjoff - 40 Knots
Gehe zu