Forum durchsuchen

Delina Verpackung anders? Fake? Hilfe

Delina Verpackung anders? Fake? Hilfe vor 3 Monaten

Hallo zusammen 

Ich habe heute meinen Delina zugeschickt bekommen. Mir ist direkt aufgefallen das die Beschriftung „Royal Essence“ fehlt.

Jetzt wurde ich etwas stuzig was ich da bekommen habe. 

Was meint ihr?

vor 3 Monaten

Hey June.

Könntest du bitte ein Bild vom innerem Karton machen, so wie vom inneren Flaschen Deckel?

Im Karton müsste ein QR-Code sein.

Was für mich schon auffällig ist die fehlende Royal Essence Beschriftung, unter dem DELINA auf der Verpackung dürfte das EAU DE Parfum nicht stehen.

vor 3 Monaten 2

Sonderlich auffällig ist die fehlende Beschriftung nicht 😉

Bei einigen PdMs wurde die OVP aktualisiert.
Auf der offiziellen Seite von Parfums de Marly siehst du Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum in der (nicht mehr ganz so neuen) OVP, die identisch zu deiner ist.

vor 3 Monaten 1
Mrkfk

Sonderlich auffällig ist die fehlende Beschriftung nicht 😉

Bei einigen PdMs wurde die OVP aktualisiert.
Auf der offiziellen Seite von Parfums de Marly siehst du Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum in der (nicht mehr ganz so neuen) OVP, die identisch zu deiner ist.

Tatsächlich du hast recht 🥹 das beruhigt mich. Laut Batchcode passt eigentlich auch alles.

vor 3 Monaten 3
Mrkfk

Sonderlich auffällig ist die fehlende Beschriftung nicht 😉

Bei einigen PdMs wurde die OVP aktualisiert.
Auf der offiziellen Seite von Parfums de Marly siehst du Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum in der (nicht mehr ganz so neuen) OVP, die identisch zu deiner ist.

WOW Bin ich ein Held.😅

Habe sämtliche Seiten gegen geprüft und immer war das Royal Essence vorhanden. Bei Parfums de Marly selbst nach zu schauen bin ich nicht drauf gekommen. Selbst das EAU DE Parfum ist mit auf der Verpackung zu sehen.😅

Danke dir für dein gutes Auge. @Mrkfk 

vor 3 Monaten

Hat jemand noch eine Meinung dazu? Riechen tut er wie meine Abfüllung aufjedenfall. Auf der Haut hat er mehrere Stunden gehalten.

Aber die QR Codes lassen sich irgendwie nicht scannen.

vor 3 Monaten 1

Mit den Codes, die aussehen wie QR-Codes, auf dem PdM-Packungen kann der Kunde nichts anfangen. Vollkommen richtig, wenn sie bei dir ins Leere führen. 

vor 3 Monaten

Das sind auch keine QR-Codes, sondern Datamatrix-Codes.

vor 2 Monaten

Hallo zusammen. Meine Delina Kartons aus der Parfümerie waren bisher immer ganz glatt. Auf dem Foto ist der Karton genarbt und das habe ich letztens auch bei Facebook in einer Gruppe gesehen. Sind die Kartons jetzt genarbt oder könnte das ein Indiz für einen Fake sein? Lg in die Runde 

vor 2 Monaten

Zieh doch mal bitte den sprühkopf ab und mach ein Foto von der Unterseite von diesem und auch vom deckelinneren 

vor 2 Monaten

Meine sind ja Originale. Auf dem Foto hier frag ich mich nur, ob das jetzt evtl. neu ist mit dem geriffelten Karton oder ob das ein Indiz für einen Fake sein kann. Wäre ja gut zu wissen, falls einem solche Verpackungen mal begegnen. Lg 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Delina Verpackung anders? Fake? Hilfe
Gehe zu