Forum durchsuchen

Alexandria 2

Alexandria 2 vor 3 Monaten

Moin liebe Parfumos! Das ist mein erster Beitrag und ich frage mich was mit meinem relativ neu erworbenen Alex 2 (großer Online Versand) nicht stimmt. Der Flakon ist 100% Original. Auch der Duft riecht zu 100% wie er riechen soll. Jetzt zu meinem Problem und was mich sehr verwundert.

Laut Sticker handelt es sich um einen 2021er batch und er hält wirklich maximal 2-3 Stunden gut. 

Hat einer eine Idee wo das Problem sein könnte? Am zu frisch abgefüllt wird’s wohl bei einem 21er batch nicht liegen. 

vor 3 Monaten 1

Hallo,

es kann sein, das der Duft nach dem ersten Sprühen erst noch etwas reifen muss. Meine Freundin hatte ihn auch mal und dort war es am Anfang genauso.

Nachdem sie ihn ein paar mal benutzt hat, stand er 3-4 Monate ungenutzt rum. Beim nächsten auftragen hat er dann gut 5-6 Stunden gehalten und am Schluss gute 8h.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alexandria 2
Gehe zu