Forum durchsuchen

Douglas bei Nischendüften seriös?

Douglas bei Nischendüften seriös? vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor einigen Wochen den Parfums de Marley-Layton auf Douglas bestellt. Zuvor hatte ich ihn in der Parfümerie getestet, mir eine Probe bestellt und war begeistert von dem Duft. Ich hatte zuhause noch einige Douglas Gutscheine rumliegen und habe mich deshalb dazu entschlossen, mir den Duft bei Douglas zu kaufen. Als dieser bei mir ankam, war ich jedoch sehr enttäuscht von der Performance. Man konnte den Duft nur hautnah riechen und von der Haltbarkeit, welche als mehr als ausreichend verkauft wurde, war leider auch nichts zu sehen. Die Enttäuschung war so groß, dass ich mich nach einigen Tagen dazu entschloss, den Duft zurückzuschicken. Zuerst hatte ich gedacht, dass ich nur etwas Pech hatte und die schlechte Performance daran lag, dass ich einen Duft nach der Reformulierung gekauft hatte, jedoch habe ich zuletzt immer öfter mal gesehen, dass Leute ähnliche Erfahrungen mit Douglas in Bezug auf Nischendüfte gemacht hatten und mich gefragt, ob es nicht vielleicht doch an Douglas liegt. Ich wollte mir demnächst noch einen Nischenduft zulegen und habe die Gutscheine von Douglas zurückerstattet bekommen. Eigentlich wollte ich mir nochmal einen aus dem Sortiment kaufen, habe da aber gerade so meine Zweifel.

Weiß jemand für euch da eventuell mehr? Kann man ohne große Bedenken einen Nischenduft bei Douglas kaufen, oder sollte man dies lieber direkt beim Hersteller tun?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Jordany am 20.02.2024, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

.

vor 2 Monaten 8
Es ist völlig egal, ob Du den Duft bei Douglas oder direkt bei PdM kaufst. Du wirst bei Douglas keinen anderen Duft bekommen. Entweder hat Dich Deine eigene Wahrnehmung vom Duft getäuscht, oder Du hast eine Produktions-Charge des Parfums erwischt, die eventuell weniger intensiv ist. Das ist aber dann einfach Glückssache und hat nichts damit zu tun, wo Du den Duft gekauft hast.
vor 2 Monaten 16

Was unterstellst Du denn? Das sie es mit Wasser verdünnen? Das sie mit einem Bulli zu polnischen Grenze fahren und es dort auf dem Markt kaufen? Das sie es bei der international bekannten Fälscherin Dufti Düse in Auftrag geben? Oder, ganz wilde Vermutung, Lattafa einfach umetikettieren?

Oh, einen hab ich noch, Illuminaten?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Douglas bei Nischendüften seriös?
Gehe zu