Forum durchsuchen

Erba Pura Fake

Erba Pura Fake vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich habe einen Flakon erworben, der keinen Samt mehr hat und deswegen auch keinen Batch Aufkleber. Könnte mir jemand weiterhelfen, ob der fake oder echt ist. Vielen Dank!

vor 2 Monaten

Sieht auf den ersten Blick gut aus, Deckel ist Original. Am besten noch nen Foto machen wo der sprühkopf ab ist.

vor 2 Monaten

Ja der ist ok, du siehst auch das türkis oben beim Sprühknopf noch. Sieht gleich besser ausfinde ich, Inhalt aber .....

vor 2 Monaten
Gourmalex75

Ja der ist ok, du siehst auch das türkis oben beim Sprühknopf noch. Sieht gleich besser ausfinde ich, Inhalt aber .....

Was meinst du mit dem Inhalt?

vor 2 Monaten

Ich glaube er wollte sagen, dass er kein Fan von dem Duft ist :p

vor 2 Monaten

So sah mein Erba Pura auch noch 2 Jahre aus(natürlich nach einiger Zeit nachgeholfen). Denke da müsste hier ist alles im grünen

vor 2 Monaten

 seit wann gibt es die in durchsichtig oder hat der vorgänger das velvet abgepult?

Danke für nicht dumm erklärende antworten 

vor 2 Monaten 1
PDM1743

 seit wann gibt es die in durchsichtig oder hat der vorgänger das velvet abgepult?

Danke für nicht dumm erklärende antworten 

Genau so ist es. Das kann schon mal sein, wenn der Samtüberzug zu dreckig wird, oder er einfach in die Jahre gekommen ist und nicht mehr flauschig und schön ist. Viele pulen dann den Samt ab, das geht auch gar nicht so schwer, spätestens mit ein bisschen Waschbenzin oder Spülmittel ist alles unten. So scheint es auch bei dem Flakon zu sein, unter dem Samt sind die alle durchsichtig, wie ein Uden zum Beispiel. Wenn mich mein Auge nicht täuscht, sieht man auf Bild 3 auch noch einen Rest vom Samt, oben am Zerstäuber.

vor 2 Monaten

Vielen dank dann hatte ich wenigstens in die richtige Richtung gedacht...Ich stell mir das ziemlich anstrengend und vor allem dreckig vor aber er sieht ziemlich gut aus Ergebnis ist Top😂👍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Erba Pura Fake
Gehe zu