Forum durchsuchen

Gris Dior Haarparfum

Gris Dior Haarparfum vor 1 Monat

Hallo liebe Community,

hat jemand von euch schon die Gelegenheit gehabt, Gris Dior (Brume de Parfum pour les Cheveux)Gris Dior Brume de Parfum pour les Cheveux zu testen? Ich liebe Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum und überlege, ob das Haarparfum zusätzlich etwas für mich wäre. Mich würde interessieren, ob jemand Unterschiede wahrgenommen hat und wie insgesamt der Dufteindruck war.

Liebe Grüße!

vor 23 Tagen 1

Ich habe das Haarparfum und merke keinen Unterschied zum EdP. Ich habe den Kauf kein bisschen bereut. Allerdings nehme ich den Duft des Haarparfums am nächsten Tag nicht mehr wahr, was ich von anderen Haarparfums, die bis zur nächsten Haarwäsche halten, nicht kenne.

Es kann allerdings auch sein, dass ich es nach ein paar Stunden nur nicht mehr rieche, weil mich an Gris Dior einfach nichts stört und es somit schneller zu einer Art Reizadaption kommt...

vor 23 Tagen

Vielen Dank für deine Eindrücke, @Amun! Das klingt wirklich gut. Dass das Haarparfum vielleicht nicht so viel Ausdauer hat, stört mich persönlich nicht so sehr. Hauptsache, der Dufteindruck stimmt, Gris Dior ist einfach fantastisch. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gris Dior Haarparfum
Gehe zu