Forum durchsuchen

Neu hier in der Duftwelt

Neu hier in der Duftwelt vor 1 Monat

Hallo zusammen, bin neu hier in der Duftwelt und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Chris 52 Jahre jung und durch Sozialmedia auf euch Aufmerksam geworden. ( wodurch auch sonst) 🤭

Nicht das ich nie Parfums gehabt hätte aber war jetzt nie so der Parfumverrückte, bis ich vor kurzem gefühlt bestimmt 20 Parfums blind und nach Empfehlung online bestellt habe 🙈

Und dann ging das los das ich egal wann ich online gegangen bin immer wieder Duft/Parfumvideos vorgeschlagen bekommen habe. Was soll ich sagen.? Jetzt bin ich bei den XJ Düften gelandet nachdem ich die LV Düfte  ziemlich schrecklich fand und nicht ertragen kann. Zumindest diese Oud Geschichten.

Naja Whatever, jetzt bin ich hier und bin gespannt wie es endet, denn gerade habe ich den Knall 2021 batches zu kaufen…auch wenn mein Budget sagt“ hey mal ein bisschen ruhig „brauner“!

vor 1 Monat 1
Frischchris

Nicht das ich nie Parfums gehabt hätte aber war jetzt nie so der Parfumverrückte, bis ich vor kurzem gefühlt bestimmt 20 Parfums blind und nach Empfehlung online bestellt habe 🙈

20 Flakons? 

vor 1 Monat

Hallo, ja 20 Flakons bestimmt. Könnten auch mehr sein. 

vor 1 Monat 1

Das ist mutig. 

vor 1 Monat
StenLaurel

Das ist mutig. 

Würde auch sagen das ich  5 davon ganz schlimm finde , ink der Luis Vuitton Düfte. Ist halt Geschmacksache.  In Zukunft bestelle ich mir vorher eine Probe 

Hadere gerade nämlich mit einigen Xerjoff Düften und möchte da nicht auch noch ins Klo greifen. Finde aber auch das selbst Proben vom Preis her ganz schön überzogen sind.

vor 1 Monat

warum willst du alte batches? Very Happy

Zuletzt bearbeitet von TheDupeKing am 23.03.2024, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Huhu mir ging es exakt genau so ^^ viel spaß hier ❤️

vor 1 Monat 1

Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Freude und das mit den Blindkäufen wurde bei mir von Jahr zu Jahr weniger😉.

vor 1 Monat
TheDupeKing

warum willst du alte batches? Very Happy

Wegen der alten Formulierung . Das sind ist nur, das ich auch Angst habe das die mir kippen. Oder wird das überbewertet mit dem lilial ?

Zuletzt bearbeitet von Frischchris am 24.03.2024, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1
Guerlinchen

Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Freude und das mit den Blindkäufen wurde bei mir von Jahr zu Jahr weniger😉.

Ja das mit den Blindbuys ist ja so eine Sache, hätte das nicht gemacht gäbe es diese Parfums hier in den Parfümerien. 
habe auch einige bei Lataffa recht günstig gekauft nur auf Empfehlung hin. 
Ich glaube aber das man doch sehr schnell merkt das man lieber etwas besonderes hat auch was zu einem wirklich gut passt als das man 100 Düfte hat und nur 5 davon tragen kann.

Ich vergleiche das jetzt mal mit einem guten Anzug. Wenn du kein Anzugtyp bist, nutzt dir auch der beste Anzug nichts wenn du darin kacke aussiehst. Das wirkt aufgesetzt und man fühlt sich nicht wohl. Jeder sollte seinen Stil finden und das strahlt man dann auch aus. Egal ob Kleidung oder Parfum.



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Neu hier in der Duftwelt
Gehe zu