Forum durchsuchen

Probleme Souk Einsellung

Probleme Souk Einsellung vor 1 Monat

Habe 3x das gleiche Problem. 
Ich möchte eine Abfüllung in den Souk stellen. Es sind alle Angaben eingetragen inkl. Foto. 
Nachdem ich auf senden gehe, bekomme  ich die Meldung, dass Preis und Mengenangaben fehlen, obwohl vorhanden. 
Irgendwas wurde aber doch abgespeichert, da nach Abbruch des Vorgangs, ich jetzt für 7 Zage nicht in der Lage bin die Abfüllungen in den Souk zu stellen. 
Kann jemand helfen?
Ich benutze ein IPhone 15 pro. 

vor 1 Monat 4

Wie du unten siehst -> "Keine Preis- oder Inhaltsangaben" in der Textbox. Deine "4,8ml" müssen raus.

Leider ist es aktuell ein Fehler (wird bereits daran gearbeitet), das man in dem Feld "Inhalt", keine Kommastellen mehr angeben kann. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Probleme Souk Einsellung
Gehe zu